Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnt eine neue Heizung von Bosch Thermotechnik!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wer von euch möchte in den nächsten Monaten sein Haus sanieren und hätte gern eine nagelneue Heizungsanlage, die eure Energiekosten senkt?
Dann macht doch mit beim Gewinnspiel von Effizienzhaus-online und bewerbt euch bis zum 6. Juni 2014 hier. Die Bedingungen: Ihr solltet Eigentümer eurer Wohnimmobilie sein und bereit, den Heizungstausch medial begleiten zu lassen. Wenn beides für euch zutrifft, findet Ihr hier mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme.

Aber wie ist das eigentlich bei euch? Gehört eure Heizung zu den Millionen veralteter Geräte in deutschen Haushalten, oder seid Ihr energietechnisch auf dem neuesten Stand?

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Antworten und drücken den Wettbewerbsteilnehmern auf 1-2-do.com die Daumen!

Liebe Grüße
Kathrin

Nachtrag (Funny):
Auswertung/ Auslosung erfolgt nicht von Bosch oder 1-2-do.com - da ist der Family Home Verlag zuständig.

Stand der Dinge - Auswertung erfolgt bis Ende Juni - die Vorstellung des Gewinners und seiner Heizungsanlage erfolgt im September und die mediale Begleitung erfolgt dann anhand des Baufortschritts.
88 ANTWORTEN 88

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich will nicht begleitet werden, schongleichüberhauptgarnicht medial emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
bonsaijogi:
Ich will nicht begleitet werden, schongleichüberhauptgarnicht medial emoticon.teeth_smile.title


ach für eine neue Heizung und entsprechende maskenbildnerischer Vorarbeit mach ich das schon emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
So, da habe ich mich auch mal schnell "beworben" 😉

Aber bei meinem Glück wird das eh nichts 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ich will nicht begleitet werden, schongleichüberhauptgarnicht medial emoticon.teeth_smile.title

Nach einer kurzen Ortsbesichtigung haben die Starhandwerker mehr Angst vor der medialen Begleitung als ich.
🙂

PapaBaer
Alter Hase
Schade Schade... Der Hauskauf steht erst an... grummel grummel

viel glück den anderen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gleich mal an meinen Vater weitergeleitet. emoticon.teeth_smile.title
Die Heitung ist auch schon älter als ich. Aber der Kaminkehrer lobt immer unsere Abgaswerte.

Janinez
Diamantmitglied
eine supertolle Sache, na dann wünsche ich allen Bewerbern vieeeel Glück

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich weis nicht, unser Haus ist jetzt 16 Jahre alt, ob das viel bringt.
Die Heizung war Damals auf dem neuesten Stand also 16 Jahre alt;-)))
3 Etagen Fußbodenheizung und im Keller 6 Heizkörber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach, das wär ein Traum!!!.... unsere Heizung ist dauernd im Eimer,im Dez wars zur Abwechslung mal der Thermofühler, davor mal irgendwas mit Zündung, alle Nase lang ist was.... nun der wie heißt das Ausgleichsdrucktopf oder so? solange es so warm ist, nervts ja kaum, aber wehe es wird kälter, dann schwant mir schlimmes... dann ist es im 2. OG eisig. muss nur mal gucken, von wann die Heizung ist... also 15 Jahre ist sie mind, wenn nicht 20... nur für ne neue reicht es halt vorn und hinten nicht!
ich bewerb mich dann die nächsten Tage... auf jeden Fall!!!

Pettersson
Grünschnabel
Tja ich hab auch erst vor vier Jahren auf Gas Brennwert umgestellt - da lohnt sich ein Umbau nicht wirklich... - viel Glück Euch...