Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Wolfcraft Undercover Jig

Bine
Diamantmitglied
Hi liebe Heimwerker ,
meine Frage geht an alle die den Wolfcraft Undercover Jig haben .

Sind die Öffnungen wo man den Bohrer reinführt aus Plastik oder Metall ?
Ist es aus Plastik , lege ich es mir lieber nicht zu weil ich mir vorstellen kann das durch die Holzbohrer das Plastik mit der Zeit abgeraspelt wird und die Führung dann ungenau wird . Oder wie sind eure Erfahrungen ?
Kann leider keine Info zu dem Produkt finden emoticon.confused_smile.title
---> Produktbeschreibung
---> Bild
14 ANTWORTEN 14

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich habe das Ding auch, jedoch noch nicht eingesetzt, aber bald...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann den Jig auch empfehlen. Schnelelr und einfacher kann man 2 Holzbrette rnicht verbinden. Ich habe bisher immer die Schrauben mit Konus verwendet. Bei weichem Holz und zu viel Drehmoment platz das Holz tatsächlich schnell auf. Wenn man etwas vorsichtig ist, geht das aber auch und hält trotzdem bombe.

Tobi74
Bronzemitglied
Ich habe den Undercover Jig auch und habe damit jede Menge OSB-Platten auf dem Dachboden verschraubt. Die Arbeit ging wunderbar von der Hand. Von daher würde ich das Teil auch jederzeit empfehlen.

Schneller und günstiger geht's aber so:
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=yyrE1VFXIlE"][/VIDEO]

Man braucht halt nur den zweistufigen Bohrer, den es im Baumarkt deutlich günstiger gibt als den Undercover Jig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für's freihändige Bohren sollte man dann allerdings schon ein paar Mal gemacht haben 🙂

Bine
Diamantmitglied
Freihändig bohren emoticon.eek.title nööö ich glaube da hol ich mir liebder den Jig
Danke allen die hier ihre Erfahrungen mit dem Jig offengelegt haben emoticon.smilie_like.title