Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

...Eine kleine Einkaufstour....

Die Kinder haben noch Ferien und die Reise geht Richtung Süden dorthin wo die anderen Urlaub machen ...vorher haben wir abgesprochen das der Papa zuerst in.....mein Laden.... ( Hornbach) gehen darf ....Dort konnte ich an Schnäppchen und interessanten...

TroppY777 von Ehemaliges Mitglied
  • 2031 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Was gehört in Eure Werkzeugkisten?

So, liebe Community: Jetzt mal "Butter bei die Fische", wie man in Norddeutschland sagt. Das bedeutet soviel wie "Klartext", und den hätten wir jetzt gern in Bezug auf Eure Werkzeugkisten.Was gehört da rein? Was darf auf gar keinen Fall fehlen? Was m...

Susanne von Goldmitglied
  • 8136 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Daumen

Frage zum Wolfcraft Undercover Jig

Hi liebe Heimwerker , meine Frage geht an alle die den Wolfcraft Undercover Jig haben . Sind die Öffnungen wo man den Bohrer reinführt aus Plastik oder Metall ? Ist es aus Plastik , lege ich es mir lieber nicht zu weil ich mir vorstellen kann d...

Bine von Diamantmitglied
  • 2841 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Netzteil selber umbauen

Hallo zusammen, Ich möchte in meine Werkstatt einen Arbeitsscheinwerfer von Hella einbauen wie er an Baugeräten oder sonstigem verwendet wird, nun das Problem: Der Arbeitsscheinwerfer ist ein sogenannter Bi-Scheinwerfer, das bedeutet er kann mit ...

Mein Werkstattsauger streikt

Hallo liebe ForumlerDa ich ja schon oft von euch Hilfe bekam, möchte ich mich mit einer erneuten Frage an euch wenden. Seit gestern streikt mein Werkstattsauger. Ich habe den Sauger an ein Funksteckdose angeschlossen, und wenn ich ihn nun anmache, ge...

fuffy1963 von Diamantmitglied
  • 1828 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.