Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flachdübelfräse Holzmann PJ 100 A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Flachdübelfräse Holzmann PJ 100 A,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Maschine? Machte auf mich rein optisch einen guten, soliden Eindruck, aber auf die Optik kommt es dabei leider nicht so an. Ich brauche vielmehr Präzision, insbesondere bei den Anschlägen. Maschinchen macht einen wesentlich besseren Eindruck als der Billigheimer von Einhell -die habe ich einmal ausprobiert - aber das war dann auch das letzte mal.
33 ANTWORTEN 33

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
wie schon geschrieben habe ich mir eine Einhell Flachdübelfräse gekauft....
aber durch Zufall über EBay Kleinanzeigen habe ich für 120,- Euro eine fast neue GFF 22 A bekommen ......die Maschine ist um Längen besser......aber nun habe ich ein Problem...
nun habe ich die Einhell über....( wer die Einhell haben möchte gern per PN)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe mich definitiv für die Makita PJ 7000 entschieden. Sie erscheint mir irgendwie handlicher als andere , z.B. DeWalt. Sie wird deutlich unter 300.-€ angeboten. Zuerst wollte ich wegen des Geringeren Preises die Akkuversion nehmen, aber das ist ja eigentlich eine Mogelpackung. Die Akkuversion wird ohne Akku und Koffer ausgeliefert. Wer also keine passenden Akkus hat, muss sich noch 2 Akkus und die Ladestation kaufen und kommt damit auf über 400.-€ Euro !!
Andere Frage: Wo bestelle ich am besten die Lamellos? Habe gelesen, dass Lamellos übers Internet oft jede Menge Ausschuss dabei haben (zu dünne Plättchen)?

Gruss
Woodhunter

Munze1
Silbermitglied
Ich würde sie im Fachhandel, Schreinerzubehör kaufen. Hatte dort vor Jahren eine original 1000 Stk. Packung gekauft, günstiger als jeder Baumarkt und topp Qualität.

nirosta
Bronzemitglied
Ich habe meine auch beim örtlichen Holzhändler gekauft. 1000 Stück 20er für 25 Euro. Die reichen bei richtiger Lagerung dann schon einige Zeit. Wichtig ist eben für eine trockene Lagerung zu sorgen, damit die Lamellos nicht aufquellen.