Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falls ihr mal Anregungen braucht für einfache Lösungen

sandro
Goldmitglied
Das habe ich gerade im Netz gefunden. Hätte ich das mal schon vor dem Recyclingwettbewerb gehabt...
http://siriuslymeg.tumblr.com/post/33738057928/99-life-hacks-to-make-your-life-easier
22 ANTWORTEN 22

Stromer
Goldmitglied
Geronimo:
Ja, z.b. das Schäufelchen aus nem Getränkekanister/flasche.
:lightbulb:
finde ich auch gut.
Dito die Bagle- CdSpindel. emoticon.smilie_like.title
Den Hosenhalterbügel als Kochbuchklemme in der Küche! :wink:
Fernsteuerung mit Klett am Tisch (Geschakssache ! Frauen?)
Papp(küchenrollen-)röhren als Kabelsammler !
Karabiner zum Abfalltüten tragen? da muß der Abfalleimer aber schon weit weg stehen emoticon.regular_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Sven_L:
Und wieder andere geben sich dermaßen viel Mühe und posten so richtig richtig richtig gute Projekte... Da sind gute Texte, fein gegliederte Bauabschnitte, Baupläne, Detailfotos, Videos und mehr in bester Qualität quasi Standard. Sich daran zu orientieren finde ich irgendwie erstrebenswerter emoticon.shades_smile.title

Musste grad Schmunzeln beim Gedanken an ein "Gummiband um die Farbdose"- oder "Pizza bleibt dank Sitzheizung warm"-Projekt 😉


Bei der Pizza würde ich mir weniger Gedanken um die Wärme machen, als darum, wie man die Flecken aus dem Sitz bekommt, wenn Fett durch den Karton geht....

LEider ist die Seite auf Englisch, aber bei vielen Dingen kann man auch so erkennen, wie Kleinigkeiten aus dem Alltag das Leben leichter machen. Danke Sandro!

ThomasMeier
Bronzemitglied
Echt cool. Man muss sich nur zu helfen wissen