Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falls ihr mal Anregungen braucht für einfache Lösungen

sandro
Goldmitglied
Das habe ich gerade im Netz gefunden. Hätte ich das mal schon vor dem Recyclingwettbewerb gehabt...
http://siriuslymeg.tumblr.com/post/33738057928/99-life-hacks-to-make-your-life-easier
22 ANTWORTEN 22

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ein paar brauchbare Sachen sind schon dabei;-)))

Munze1
Silbermitglied
Prime Ideen und Danke für den Link.

Geronimo
Platinmitglied
Ja, z.b. das Schäufelchen aus nem Getränkekanister/flasche. Ich frag ich blos, wo ich die Brotclipse auftreiben kann

Sven
Bronzemitglied
dausien:
Ein bischen Ami-lastig aber ein paar wirklich witzige Ideen sind dabei!


Spätestens bei dem Tipp mit der Sitzheizung zum warmhalten der Pizza dachte ich mir das auch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coole Ideen sind auf der Seite dabei, danke Sandro für den Link.

Geronimo
Platinmitglied
Sandro, ich versteh nicht, warum du das hier reinstellst. Andere machen da Projekte daraus

sandro
Goldmitglied
Geronimo:
Sandro, ich versteh nicht, warum du das hier reinstellst. Andere machen da Projekte daraus

Für mich ist das kein Projekt. Ich habe weder die Dinge die dort gezeigt werden, noch die Webseite dazu erstellt. Ich habe lediglich den Link gefunden. Ich denke, da ist es im Forum besser aufgehoben.

Geronimo
Platinmitglied
Naja, manch andere machen daraus ein Projekt

Sven
Bronzemitglied
Geronimo:
Naja, manch andere machen daraus ein Projekt

Und wieder andere geben sich dermaßen viel Mühe und posten so richtig richtig richtig gute Projekte... Da sind gute Texte, fein gegliederte Bauabschnitte, Baupläne, Detailfotos, Videos und mehr in bester Qualität quasi Standard. Sich daran zu orientieren finde ich irgendwie erstrebenswerter emoticon.shades_smile.title

Musste grad Schmunzeln beim Gedanken an ein "Gummiband um die Farbdose"- oder "Pizza bleibt dank Sitzheizung warm"-Projekt 😉

Bullweih
Bronzemitglied
Tolle Ideen. Ich gebe Geronimo recht.