Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

für alle die Kugellager benötigen ...

Muldenboy
Goldmitglied
Hallo Heimwerker und ..innen

http://www.kugellagershopberlin.de/index.php?p=shop

da gibts Tabellen mit Innen und Aussen Ø. kann sich jeder raussuchen was er braucht.
Lieferzeit 2-4 Tage nach Bezahlung. find ich toll und die Preise stimmen auch !!

liebe Grüße Muldi
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja den shop kann ich auch empfehlen. wird auch in diversen rollsportarten sehr geschätzt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der shop scheint nicht schlecht zu sein,hab auf anhieb Kegelrollenlager für meinen Oldtimer gefunden.

gnagflow
Silbermitglied
So ganz gut finde ich den Shop nicht. Es wir nur die Dimension des Lagers angegeben. Was fehlt ist die Beschreibung uber Qualitäts Klasse, über die Art der Deckscheiben( z.b. 1RS) Über die Art des Käfigs, die zugelassenen Drehzahlen und Belastung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da habe ich zum Glück eine gute Quelle an der Hand. Logisch im Metallberuf. Da wir viele Reparaturarbeiten übernehmen gehen bei uns viele Firmen ein und aus. Das meiste klären wir gleich in der Werstatt ab und so wird sich gegenseitig auch oft geholfen.
Was an Lagern auf Lager ist (klingt gut 🙂 ), bekomme ich gleich, ansonsten kümmert sich einer darum. Gut ist auch, ich brauche nicht auszumessen oder an Qualität und Form zu beachten. Ich drücke ihm das alte Lager in die Hand und spätestens zwei Tage später habe ich das neue.