Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etwas, dass Männerherzen höher schlagen lässt ! :D

greypuma
Goldmitglied
Moin..
heute morgen bein TV schauen ,habe ich auf Einfach Genial ...DIESES.. hier gesehen 🙂

So eine "Schiene kostet rund 750Euro!!! Das muss auch Preiswerter gehen .
Wandstärke 24cm ..Wohnzimmer zu Schlafzimmer ...Flat TV 42" ...
Meine Frage ..wie lang muss die Teleskopschiene (die es in der Bucht schon ab 10Euro ,bis 45KG Tragkraft gibt) nun sein ?
Mein Vorstellungsvermögen arbeitet da nicht so richtig mit 😞
In meinen Schubladen (Küche) ist ein Auszug drin 500mm ..ausgezogen ergibt das 650mm .
Muss denn jetze der Auszug über 1000mm sein? da der Tv ja fast 1000mm Breit ist ?
HILFE !! emoticon.teeth_smile.title
71 ANTWORTEN 71

gschafft
Platinmitglied
Ist schon eine feine Sache... aber mein Herz hat noch höher geschlagen als ich das Haus nebst Terrasse und Ausblick sah emoticon.smilie_like.title

ckarbach
Silbermitglied
Optimal für die diversen grossen Sportveranstaltungen.

chief
Diamantmitglied
Für 750 Dukaten kann man sich auch gleich einen zweiten Fernseher kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry aber 750€ ?

Materialwert wenns hochkomt ~100€ + arbeitszeit ~150-200€

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
bei einer 65cm Vollauszugschiene lässt sich die Schiene auch 65 cm ausziehen (130cm)
bei einer Traglast pro Schiene von 45kg verbaust du 2stk. sind das 90kg
das wird doch bestimmt für einen kleinen Monitor bzw Fernseher reichen.
Kosten Pro Schiene ca 10 Euro

http://www.ebay.de/itm/Paar-Profi-Vollauszuge-45-KG-Vollauszug-250-bis-700-mm-Lange-Teleskopschienen...

ruesay
Goldmitglied
In unserer Mietwohnung leider nicht einsetzbar. Aber die Idee ist einwandfrei. Auf der anderen Seite auch ein Stück Spielerei. Wer kann, der hat. Alle anderen schauen in die Röhre... emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
TroppY777:
bei einer 65cm Vollauszugschiene lässt sich die Schiene auch 65 cm ausziehen (130cm)
bei einer Traglast pro Schiene von 45kg verbaust du 2stk. sind das 90kg
das wird doch bestimmt für einen kleinen Monitor bzw Fernseher reichen.
Kosten Pro Schiene ca 10 Euro

http://www.ebay.de/itm/Paar-Profi-Vollauszuge-45-KG-Vollauszug-250-bis-700-mm-Lange-Teleskopschienen...


TroppY ,..das ist ja meine Idee ..ABER ich habe OBEN geschrieben ..TV ist 42" sprich fast 1Meter Breit .da reichen keine 700mm

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Ist schon eine feine Sache... aber mein Herz hat noch höher geschlagen als ich das Haus nebst Terrasse und Ausblick sah emoticon.smilie_like.title


Im nächsten Leben ,da haben wir ALLE mehr Kohle,(weil wir so brav sind) ! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Das sieht ja heiß aus, eine geniale Idee.......................................................