Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das mach ich nie wieder!! Aus welchen Fehlern hast Du gelernt?

Susanne
Goldmitglied
Ich weiß noch genau, wie entsetzt ich war. Zügig und selbstsicher hatte ich die neue Küchenarbeitsplatte umgedreht, die Aussparungen für Spülbecken und Kochplatte angezeichnet und ausgesägt und wollte schleunigst die Platte platzieren und mein Schmuckstück bewundern, als mir klar wurde: Es war alles falsch herum! Ich hatte spiegelverkehrt gesägt. Und schon war die teure Arbeitsplatte nur noch Bastelmaterial und es musste eine neue her?

Ärgerlich, oder? So ein teurer Fehler passiert mir nicht wieder, glaub mir! Ebenso lasse ich Bohrer neuerdings zumindest einen kleinen Moment lang abkühlen, bevor ich sie auswechsele, und ich würde nie wieder versuchen, eine Zimmerdecke allein zu tapezieren.

Kennst Du so etwas? Aus welchen Fehlern hast Du gelernt? Und welche Tipps kannst Du anderen mit auf den Weg geben? Komm, lass mal hören?
187 ANTWORTEN 187

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
meist sitzen die Frauen aber am längeren Hebel und man(n) fügt sich dochemoticon.rolleyes.title
Da bildest Du wohl eine Ausnahme 😉

scaranow
Bronzemitglied
Ich sag dazu jetzt besser nixmehr...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
scaranow:
Ich sag dazu jetzt besser nixmehr...
Warum???? erwartest Du ansonsten körperliche Züchtigung durch den Partner????

HOPPEL321
Goldmitglied
Da isses wieder,das Kugelgelagerte Präzisionsnudelholz :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Da isses wieder,das Kugelgelagerte Präzisionsnudelholz :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Ihr hab es gut. ich werde immer psychisch gefoltert, so dass die narben nur auf meiner Seele liegen 😞 

HOPPEL321
Goldmitglied
Sehr Intelligent,keine Äusseren spuren und schlecht nachweissbar. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Sehr Intelligent,keine Äusseren spuren und schlecht nachweissbar. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Ja leider, deshalb glaubt mir auch keiner 😞 - außer der Freund Ihrer Schwester und mein Schwiegervater 😉

scaranow
Bronzemitglied
Unser Nudelholz ist aus Edelstahl. Aber ne, davor hab ich keine Angst. Ich wollte mich blos nicht unbeliebt machen, so als Neuer. Passt ja eigentlich ganz gut ins Thema aus Fehlern lernen!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
das hat nix mit neu oder alt zu tun 😉

scaranow
Bronzemitglied
Heißt das jetzt, ich habe mich schon unbeliebt gemacht, oder man(n) kann sich unbeliebt machen, auch wenn man schon länger aktives Mitglied ist? 😉