Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Frage: Alten Bauschaum ablösen.

Als wir unsere Acrylwanne eingebaut haben, ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich habe da die Wanne voll Wasser war den überflüssigen Bauschaum einfach ins Wasser geworfen.Leider ist der Bauschaum an zwei stellen auf das Acryl gekommen.Na...

Unterbau-Waschmachine schwingungsfrei(er)?

Hallo Leute,meine neue Unterbau-Waschmaschine ist beim Schleudern ordentlich am randalieren. Nach oben hin ist von der Arbeitsplatte auch 3-5mm Luft (nicht ganz waagerecht, bzw schiefer Boden).Wenn ich die beim Schleudern ein wenig festhalte, ist sie...

Nicht auffindbarer Fehelrteufel in der Elektrik

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Ich habe eine abgehängte Rasterdecke. Darin befinden sich Rasterleuchten (625x625mm) http://images.google.de/images?qRasterleuchte%204x18W%20EVG&oeutf-8&rlsorg.mozilla emoticon.teeth_smile.title e emoticon.omg_smile....

chefskipper von Silbermitglied
  • 1772 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen

Steckdosenproblem...

Hallo, ich bin grade dabei aus einer zweier Unterputzdose eine dreier zu machen. meine Idee, rechte dose raus, rechts daneben mit der bohrkrone ein loch rein und von der rechten dose mit drei dräten durchschleifen.... nun mein problem.... habe beide ...

Zusätzliche Steckdosen im Fertighaus?

Brauche einen Rat wir haben uns ein Fertighaus mit Massiven Keller gekauft. Die Wände sind Holz 10 er Wir bräuchten in der Küche zusätzlich noch Steckdosen auf einer anderen seite von der Küche was kann ich machen und wie?Unsere Küchenschränke sind i...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.