Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Rohrrahmenschloss für Tor aus Vierkant gesucht

Hallo,ich habe ein Tor aus Vierkantrohren 30x30x2mm geschweißt, welches innen mit senkrechten Rundrohren ausgefüllt wurde. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich kein Schloß mit diesen geringen Maßen finde. Die schmalsten Rohrrahmenschlösser die i...

Bosch Waschmaschine

Hallo,Ich habe folgendes Problem:Meine Bosch Waschmaschine Pumpt und Schleudert nicht.Habe Fusselsieb gereinigt Tromel gereinigt Abwasserschlauch gereinigt.Pumpe ist ok.Wo sollte ich noch schaun

Zwei Stehbolzen im Aluzylinder sind ab.

Hallo, mein MTD B 115/95 Rasentraktor hat gestern kurz vorm Ziel aufgehört zu laufen.Hab mit seinem kleinen Bruder noch schnell fertig gemacht.Abends dann auf die Suche begeben. Motor dreht durch, hat Kompression, nur keinen Zündfunken. Ich mach heu...

Steckdose?

Hallo !Momentan bin ich dabei meinen Energieverbrauch - die Kosten desgleichen - zu optimieren.Bin schon auf so manchen Stromdieb gestossen.............Jetzt die Frage an euch :Die etwas älteren von euch werden sich erinnern, es gab mal Steckdosen di...

Kalk

Wir haben da ein Problem mit Kalk. Wir Wohnen in einem Gebiet mit sehr hartem Wasser und wollen uns da eine Wasserentärtungsanlage anschaffen. Wer hat da einen Tipp für solche Anlagen und was kosten diese?

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.