Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Monatsthema im September: Dübel und Befestigungstechnik

Schon wieder September, liebe Community: Ach, wie die Zeit rennt! Und um uns allen den nötigen Halt zu geben in schnelllebigen Zeiten, dreht sich auf 1-2-do.com in diesem Monat alles um das spannende und unerschöpfliche Thema Befestigungstechnik. ...

Susanne von Goldmitglied
  • 8581 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Daumen

Reflektierende Farbe

Wir möchten gerne (bzw. ich habe den Auftrag bekommen die Umsetzung zu prüfen )unsere vorhandene Hausnummer leicht anstrahlen und diese soll dann in einer kräftigen Farbe reflektieren. Wo bekommt man eine solche Farbe her???? Hab bisher noch nix pas...

Computermodding und Eure Umbauten - zeigt was möglich ist!

Am 18.08.2011 ist es wieder soweit GamesComdas weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltungöffnet die Türen.Hier dreht sich alles um Games, Computer und Modding. Unter anderem werden wieder die die kreativsten C...

Glühlampenverbot

Ab übermorgen werden auch die 60 Watt Glühlampen vom Markt genommen.Was macht ihr,Hamsterkäufe oder Egal,dann eben was anderes?

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 4800 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 0 Daumen

Röhrenfernseher an den PC anschließen!?

Ich habe für ein zukünftiges Projekt geplant meinen Fernseher an den PC anzuschliessen, der nette man vom Computerservice sagte das wäre möglich wenn man:-Eine Grafikkarte mit TV anschluss hat (über S-Video adapter)-Die Kabelverbindung hergestellt ha...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.