Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Auspuffdichtung Oldtimer Nachbau - Hilfe?

Liebe Community,bei meinem M22 (Bj 66) hat sich heute der Krümmer direkt am Zylinderkopf gelöst, beim Holzholen - das war ein Höllenlärm.Schrauben weg (nicht so schlimm) - Dichtung weg (schlimm?) Ich habe den Krümmer wieder angeschraubt - diesmal sic...

Abricht-Dickenhobel SHO 160

Hallo Forum,ich habe ein SHO 160 geraucht kaufen können. Leider fehlen eine Anleitung sowie evtl. die Ersatzteilliste.Auf den Seiten von Bosch ist dazu natürlich nichts mehr zu finden.Das Teil ist von 1987 - ich habe aber doch die Hoffnung, daß mir d...

Woody1967 von Gute Seele
  • 5758 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen

Energiesparleuchten in Halogenflutern

Hier mal eine Frage in die Runde, was haltet ihr so von Energiesparleuchten in Halogenflutern. Hat da jemand mal praktische Erfahrungen damit gemacht ? Als Beispiel nehme ich mal die folgende Leuchte: Megaman R7s http://tinyurl.com/c67jaaa - oder vo...

Funny08 von Goldmitglied
  • 2629 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

neue Sat-Anlage installieren

Hallo zusammen!In unserem Haus, welches bisher als Zweifamilienhaus genutzt wurde und zukünftig von uns allein bewohnt wird, gab es bisher ein Sat-Anlage. Die bisherige Anlage (Schüssel & Multischalter) ist mit den ehemaligen Besitzern "abhanden geko...

Mopsente von Goldmitglied
  • 3338 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.