Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Technisches Zeichnen

Kennt jemand ein kostenloses Zeichnenprogramm mit dem man auch hier Zeichnungen zeigen kann? Habe zwar Zeichenprogramme, sind aber hier nicht kompatibel. Bin kein Informatiker...eher ein Handwerker. Wäre für verständliche Anregungen dankbar.

Glas und Holz - welcher Kleber?

im Moment experimentiere ich ja ein wenig mit Lautsprechern, Kugellautsprecher aus Salatschüsseln habe ich ja schon mal gezeigt. Das aktuelle Projekt(chen) ist ein Kombination aus Jerichohorn für den Bass und Mitteltonbereich (38mm MDF, unsichtbares ...

CAD für die Planung?

Huhu.Ich bin gerade dabei mein nächstes Projekt zu planen. Bisher habe ich immer einen groben Plan gezeichnet oder einfach direkt losgelegt und alles so gesägt das es dann passte. Für mein nächstes Projekt habe ich überlegt das mal Ordentlich vorher ...

sandro von Goldmitglied
  • 16254 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Daumen

Hilfe!!! Elektroverteiler erneuern!!

Hallo liebe Heimwerkerkollegen! Ich habe da einmal eine Frage zum erstellen bzw erneuern eines Elektroverteilers. Bei meinem Elternhaus besteht eine ältere Anlage (Holzverteiler) mit Sicherungen. Im Oberen Stock werde ich mein neues Domiziel aufbaue...

zlaner von Bronzemitglied
  • 7384 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.