Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Lötzinn haftet einfach nicht - warum?

heute habe ich an einem alten Röhrenradio prophylaktisch (für Rheinländer: provesorisch) die Elkos ausgetauscht. Die sind ja meist eingetrocknet und nach dieser Kur laufen die Dinger meistens schon ganz passabel. Aber einer wollte nicht. Bei einem El...

Dampfreiniger

Habe mich grad mit meiner Frau unterhalten das so ein Dampfreiniger ja eine feine Sache wäre.Nun hab ich mal im I-net geschaut und auch welche gefunden.Da waren schon einige.Wenn ich mir jetzt einen kaufen würde käme nur Kärcher in Frage(oder nicht?)...

Heizungsrohrdämmung - Lohnt der Tausch?

Moinsen, die Heizungs- und Wasserrohre unter unserer Kellerdecke sind wie ich feststellen musste mit Glaswolle und umwickeltem Kreppband gedämmt. Mir stellt sich nun die Frage ob es sich lohnt diese recht antike Dämmung gegen aktuelle Schaumstoffdämm...

Wissen, Lernen, Mitmachen – Web Based Training zum Thema Holz

Liebe Community, Ab sofort bieten wir euch mit unseren Web Based Trainings eine neue Art der Wissensaufnahme auf 1-2-do.com an: Interaktive Lernfilme, bei denen Ihr mitmachen und Gelerntes gleich überprüfen könnt. Heute starten wir mit de...

Susanne von Goldmitglied
  • 5468 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.