Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

LED Birne blinkt bei "Schalter aus"

Ich habe mal wieder ein Problem mit einer LED-Leuchte. Die LED-Leuchte blinkt, wenn ich den Schalter ausmache. Die vorher von mir installierte Kontrollleuchte habe ich entfernt. Der Schalter schaltet parallel eine LED-Birne und eine Leuchtstoffröhr...

Tango12 von Jungspund
  • 9419 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

Arbeitsbock

Die Beschreibung für die Erstellung der Arbeitsböcke ist jetzt fertig. Würde mich wirklich freuen wenn Sie einer nachbaut. Und nochmals vielen Dank für die possitiven Reaktionen.

Kunststoff reparieren?

IRgendwie hat sich trotz Facebookabstinenz herumgesprochen, dass ich alte Radios sammle und reanimiere. Eigentlich meine ich Röhrenradios, weil der einzigartige Klang mich irgendwie berührt. Alt ist aber relativ und ich bekomme immer mehr 70er, die...

Rattenfalle bauen.

Hallo, meinem hinteren Nachbar ist es wieder einmal gelungen, dank seinem saumäßig gepflegten Komposthaufen, Ratten zu domestizieren. Unser Hund ist etwas kränklich und daher weniger draußen. Prompt marschieren die Ratten auf der Grenze lang in seine...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.