Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Macher mit Metall-Knowhow 100km um UER?

Bosch macht es einem nicht wirklich leicht, hier am Ball zu bleiben. Aber egal. Neben meinem erlernten Beruf mache ich von Zeit zu Zeit auch was Ordentliches, mit Hand und Fuss. Z.Bsp. Pirsch, Wander- und Gehstöcke - so 30 bis 40 Stück / Jahr. In de...

Kompressor mit Kühlschrankaggregat

Heute habe ich mir zwei neue Projekte besorgt. Grundlage: Ein gar nicht so alter fahrbarer Kompressor mit durchgebranntem Motor. geplant: ein Flüsterkompressor mit Kühlschrankaggregat ein Sattelboy für meine reitenden Mädels Problem: Ich ...

Innengewinde ins Holz für eine Jeam Beam Flasche schneiden

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir möchte einen Aufsatz aus Holz für seine Jeam Beam Flasche. Also er möchte den Aufsatz auf das Glasgewinde des Flaschenhalses schrauben können. Gibt es ein Werkzeug mit dem man solche Gewinde schneiden kann?...

gschafft von Platinmitglied
  • 10311 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Daumen

WDVS - So langsam nimmt es Formen an

Momentan sind die Maler und Dachdecker damit beschäftigt unter Häuschen warm zu verpacken, hier mal eine kleine Bilderstrecke vom vom Fortschritt der Dämmmassnahmen. Die Bilder sind jeweils im Abstand von 24 Stunden entstanden.

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.