Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Abdichten von Fertiggaragen

Hallo Leute,wir haben folgendes Problem:Unsere Fertiggarage (aus Metall) steht nur auf der Bodenplatte.Da sie keinen eigenen Boden hat und nur mit der Bodenplatte verschraubt ist, läuft immer bei starkem Regen oder Seitlichem Regen Wasser in die Gara...

debabba von Goldmitglied
  • 18713 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen

Gestern auf dem Traktorentreffen

Ich war Gestern in Immensen auf einem Traktorentreffen,ist ja eine Interessante Sache,was mir besonders gefallen hat waren die minilokomobile. Ist schon faszinierend was diese Dinger für Kraft endwickeln und mit welcher Energie diese Fahrzeuge selbs...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 1191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

wie die Zuleitung zum Stromverteiler isolieren ?

Hallo ! Grundsätzlich kenne ich mit Stromverteilern aus, aber das ist für mich auch neu. Der Stromverteiler muss gegen eine neue Variante ausgetauscht werden. Was mache ich zwischenzeitlich mit der Zuleitung ? Hat jemand eine gute und sichere Idee ...

personal trainer für Sketchup?

Mir is dat ein wenig peinlich und weil das mit den Stammtischen nicht wirklich klappt, habe ich auch wenig Hoffnung auf Erfolg. Aber ich muss da durch. Für Buch- und Katalogillustrationen muss ich ein paar technische Zeichnungen mit Sketchup erstell...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.