Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Funktionsstörung Brennwerttherme

Hallo zusammen,bei unserer Brennwerttherme - Hansa compact - tritt immer wieder die Fehlermeldung "Gasventil öffnet nicht". Kann das an falscher Einstellung der Betriebswerte (Heizkurve etc.) liegen? Wir machen die Erfahrung dass auch Fachleute keine...

Metrisches System U.S Äquivalent

Hier eine kurze Beschreinung-Anhaltspunkt-Kurz Tabelle für metrische Systeme.1 Kilometer 1.000Meter0,62 miles1 Hektometer100 Meter109,36 yards1 Dekameter10 Meter39,81 feet1 Meter 1.000 Millimeter 39,37 inches1 Dezimeter0,1 Meter3,94 inches1 Zentimete...

Lidl-Sauger

Hallo mal wiederDiese Woche gibts im Lids diesen Nass-Trocken-Sauger, den ich eigentlich vom Preis her zeimlich interessant finde.http://www.lidl.de/de/Nasssauger/PARKSIDE-Nass-und-Trockensauger-PNTS-1400-C1?searchTrackingQuerysauger&searchTrackingId...

keinerle von Alter Hase
  • 7770 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen

Türdämpfer einbauen - bin ich zu doof?

Hallo Freunde,bei einer Schranktüre in meiner Küche hat sich ein "Sanftschließteil" gelöst. Ich dachte mir, das steckst Du einfach wieder drauf, von wegen. Das Ding will einfach nicht, weder mit vor oder zurück oder sonstigen Techniken. Daraufhin hab...

werkstatt feuerlöscher

mich würde mal interesieren wer einen feuerlöscher in seiner werkstatt hat und ob das notwendig ist?habe 1 im haus und bin am überlegen ob das sein muss?muss man dann unbedingt die teuren die man im haus hat nehmen oder gibt es extra welche für den w...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.