Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Universalknarre .....Anschauen lohnt !!!

Das interessanteste Werkzeug was ich bisher gesehen habe...ob es was taugt ??dem Video nach zu urteilen ..eigentlich Super!http://www.youtube.com/watch?vNy4H27Cs7fI

greypuma von Goldmitglied
  • 4527 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Daumen

Kaminofen - Endlich ists vollbracht

Endlich ist es soweit, am Samstag haben wir unseren Kaminofen in Empfang genommen und aufgestellt! Vielen Dank an alle die mir im Vorfeld bei meinen Fragen zur Kernbohrung und weiteren Kleinigkeiten geholfen haben!Ich leg für euch alle einen Holzsche...

Wie entferne ich Wachsschichten von Holz?

Ich habe gerade eine Lieferung unterschiedlicher Holzplatten erhalten, die alle mit einer Wachsschicht überzogen sind.Wie bekomme ich diese Schichten nun am problemlosesten ab?Beim Schleifen verhunze ich mir die Schleifblätter.Kann ich mit dem Heißlu...

BiggiR von Goldmitglied
  • 3815 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Daumen

Casemodding JETZT im TV

Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass in paar Minuten auf Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Leben ein Bericht über die Casemodding Meisterschaft 2013 gezeigt wird und mir eingebildet, Alan Lee gesehen zu haben.Vielleicht schaffts der eine oder and...

Woody von Platinmitglied
  • 2555 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

Pflegemittel für Messer der Heckenschere

Waaaaaa.... ich habs getan !!!! Wisst ihr noch wie das ist, wenn man eben aus dem Baumarkt kommt und sich ein neues Werkzeug gekauft hat? Mit welcher Freude und Spannung man die Verpackung öffnet und dann sein neues Baby in den Händen hält? Einfach e...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.