Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Reduzierstück für Steinel Heissluftgebläse

Ich suche für mein Steinel Heissluftgebläse eine Reduzierdüse auf 9mm um mit dem passenden Aufsatz Kunstoff zu schweißen. Allerdings ist mein HL 1500 S schon etwas älter und ich bin mir unsicher ob die Red. Düse mit der Bestellnummer Steinel 070618 a...

bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 2817 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Absaughaube für Bosch GWS 900 C

Bei mir ist heute Frage - Sonntag emoticon.teeth_smile.title Ich hab in 2 - 3 Monaten vor, eine Holzskulptur aus Ahorn mit Hilfe meines Winkelschleifers und Fächerscheiben in eine ganz bestimmte Form zu bringen. Da die Staubentwicklung dabei sehr ho...

bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 1533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen

Wasser auffüllen auf Gastherme

Hallo zusammen, es ist Samstag Abend und ich habe gereade gesehen, dass ich gar kein Druck mehr auf der Heizung habe. Trotzdem funktioniert anscheined alles (zumindest ist es warm). Bei mir siehts so aus: http://www.directupload.net/file/d/3534/2qm57...

Eckventil einschrauben, wenn keine Umdrehung möglich ist?

Eckventil einschrauben, wenn keine Umdrehung möglich ist?ich möchte in einem kleinen WC ein Eckventil anbringen, um ein Wasserzulauf zum Waschbecken zu ermöglichen. Leider sitzt die Zuleitung soweit in der Ecke, dass sich das Eckventil nicht drehen l...

Erfahrung mit Funktaster

Hallo Heimwerker,Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Funktastern gesammelt?Geplanter Einsatzzweck: Klingeltastersignal per Funk an die Telefonanlage weitergeben.Auf der Senderseite brauche ich ein Modul welches ich an einen Taster meines Schalterpro...

Stadi1 von Alter Hase
  • 1186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.