Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fahrradanhänger mit Antrieb

[/VIDEO][VIDEO"https://www.youtube.com/watch?v5WL71P-D4uI&listUU1NF8gGr0OlrYTTBfbTObNw"][/VIDEO]Hallo,die Achse hat mich noch einem geplatzten Verkauf so inspiriert, dass ich sie behielt.Jetzt soll sie ein Fahrradanhänger werden mit Antrieb und das K...

Motorbetriebenes Rolladengaragentor..ERFAHRUNG.

möchte noch zum jahresende ,die beiden holzflügel meiner garage, gegen einen motorbetriebenen ROLLADEN auswechseln,wer hat erfahrung mit solchen Rolläden in der grösse von ca 2,45 breite x 2,50höhewie verhalten sich die teile im winter ,funksteue...

greypuma von Goldmitglied
  • 12628 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Daumen

Lamello oder Holzdübel

Ich habe vor kurzem die ersten Versuche im Theama Möbelbau unternommen. Hat richtig Spaß gemacht. Um die Arbeit zu erleichtern bzw. Zu optimieren überlege ich, ob ich mir entsprechende Geräte zulegen soll. Nur ist hier die Frage was genau für einen A...

Kann ein 2 Leiter Bewegungsmelder Leuchtstoffröhren Schalten ?

Eine Frage an die Elektrospezialisten. Im Wohnbereich hab ich wegen umstellung auf LED einen neuen Bewegungsmelder Verbaut. Den alten mit 2-Leitertechnik hab ich jetzt übrig,den könnte ich gut auf dem Trockenboden nutzen,da meine Mädels da öfter ve...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 4620 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

3D Drucker

Schon lange reizte mich ein 3D-Drucker. Vor einem Jahr erwarb ich einen Bausatz von GermanRapRep, den Protos. Da ich ihn mit Edelstahlrahmen nahm, wich der Zusammenbau stark vom Baupan ab, war aber machbar. Bausatz heißt in diesem Fall, alle benötigt...

Rincewind70 von Silbermitglied
  • 3314 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.