Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einfacher Motor

Habe gerade was schönes in youtube gesehen,ein kleiner Elektromotor.Hoffe es kennen noch nicht alleLhttp://www.youtube.com/watch?vnnSAjDKcHu0

Rauchmelder fürs Haus

Hallo Jungs und Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. mir bei meiner entscheidung helfen. Bis jetzt haben wir im Haus "Bauhausmelder", bei denen habe ich aber schon von anfang an kein gutes gefühl. Jetzt möchte ich anständ...

PTS10 läuft aus dem Ruder...

Hallo,habe mir eine neue PTS10 zugelegt, tolles Ding, alleine vom Aussehen schon.Ausgepackt, zusammengebaut,(ist ja nicht viel zu tun) und dann an's einstellen,Winkel 0 bis 60 alles topp,dann mit verlässlichem Stahllineal (habe es beim Messen auch ge...

heimai von Grünschnabel
  • 2437 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Infrarotwärmekabinen

Ich plane eine Infrarotkabine zu kaufen und bin über die ganzen Angaben im Internet ziemlich verwirrt. Welche Strahler sind die besten? Keramik oder Carbon, oder andere?

Kennt Ihr Silbergleit?

ich hatte mal von Silbergleit gelesen und angeregt Durch einen Forumsbeitrag ging ich auf die Suche. Es geht um Gleitmittel für Holzbearbeitung und Maxchinen. Um Schiebetische, Tischkreissägen, Führungsschienen und Frästische.Will man die Flächen gle...

Rainerle von Diamantmitglied
  • 7955 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.