Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bohrmaschine bohrt 20 mm in Holz. Ja, aber...

Vielleicht ist das eine absolut dumme Frage, aber ich frage mich gerade beim Lesen, wie ich die technischen Daten zu interpretieren habe.Meine ehemalige PSB schafft lt. Datenblatt 30 mm in Holz. Aber ein 50 mm Forstner bringt die Maschine auch nicht ...

AlexG von Grünschnabel
  • 2166 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Anschluss Eltako

Moin MoinIch habe ne Frage zum Anschluss eines ES12DX-UC von Eltako.Wie wird dieser Stromstoßschalter angeschlossen?Anschlussschema aus der Anleitung ist angehangen.Ganze Anleitung hier:https://www.google.deUnklar ist für mich nur der Steuerteil.Span...

Wie am Besten Wände trocknen?

Hallo liebe Community,ich brauche mal eure Tipps. Wir haben hier eine feuchte Wand(ca.12qm) und haben uns gefragt wie wir die am Besten und schnellsten trocknen können?Welche spezielle Bautrockner habt ihr vielleicht schon genutzt? Nach einiger Reche...

Worauf bei einer Seilwinde achten?

Hallo zusammenIch bin auf der Suche nach einer Seilwinde, mit welcher ich über eine Umlenkrolle Lasten (bis ca 250kg) einige Meter sanft heben und wieder senken kann.Worau muss ich da achten? Wie sieht der Unterschied zwischen einer Hebewinde und ein...

Bohrmaschine für Bohrständer

Ich weiß, es ist ein schwieriges Thema. Ich versuche es trotzdem mal.Meine PSB hat heute das Zeitliche gesegnet. R.I.P. Jetzt brauche ich eine neue Bohrmaschine für den Bohrständer. Ziel sind maßhaltige Löcher in Metall und Bohren in Holz, auch mal m...

AlexG von Grünschnabel
  • 2878 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.