Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Am 27. & 28. JULI 2012 ist sparen angesagt ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... zumindest für diejenigen die noch Anschaffungen machen wollen und im Besitz einer PRAKTIKER-Kundenkarte sind.

An diesen Tagen gibt es 25% Preisnachlass auf alle Produkte OHNE STECKER.
In Kombination mit der Tiefpreisgarantie vom BAUHAUS lassen sich sogar 34% sparen!

Wer z.Bsp. schon in das 18V Power4All-System eingestiegen ist und schon immer mit dem UNEO MAXX liebäugelte, kann diesen beim Praktiker für 97,49€ ...
... oder im Bauhaus (mit Tiefpreisgarantie) sogar für 85,14€ "schießen" ...

... oder die Stichsäge PST 18 im Bauhaus für korrekte 58,74€ mit Nachhause nehmen ... 🙂
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na klar sind das dumme Spiegelberichte die nur auf Effekt-Hascherei beruhen.
Das ist Sachbeschädigung und Ihr bezahlt diese Artikel. Ohne Nachlass.
Der P... ist auch nicht mein liebster Baumakt, lasst aber bitte dessen Mitarbeiter in Ruhe. Die haben es an solchen Tagen schon schwer genug. Die meisten Leute sitzen an solchen Tagen schön im Garten und diese Kollegen müssen sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Klugsch.. auseinandersetzen. Nehmt die Angebote einfach mit .
Viele Grüße

gschafft
Platinmitglied
Linus1962:
... da fällt mir gerade ein:

Wenn der neue Arbeitstisch PWB600 bis dahin lieferbar ist, kann man(n/frau) den im Bauhaus für gute 98€ schiessen (anstatt für 150€) und der hat garantiert KEINEN STECKER ... emoticon.teeth_smile.title


Wenn er bis dahin da sein sollte, dann werde ich versuchen ihn zu bekommen... 🙂

gschafft
Platinmitglied
sprinter15:
Na klar sind das dumme Spiegelberichte die nur auf Effekt-Hascherei beruhen.
...


Ich lese den Spiegel gerne... auch online.

Aber der oben zitierte Artikel ist nicht das Niveau der Zeitschrift... auch wenn dahinter ein wenig wahrheitsgemäßer "Wirtschaftskrimi" steckt.

Ich würde auch nicht in der Haut der Mitarbeiter der Baumarktkette stecken wollen... die können am wenigsten dafür... 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Am 27. & 28. JULI 2012 ist sparen angesagt ... zumindest für diejenigen die ... im Besitz einer PRAKTIKER-Kundenkarte sind.


... hab ich ... aber woher weißt Du das? Ich wurde nicht benachrichtigt 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... hab ich ... aber woher weißt Du das? Ich wurde nicht benachrichtigt 😞




... ich hatte eine Karte in der Post ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... ich hatte eine Karte in der Post ...



Na, da habe ich mich ja schön zum Vollpfosten gemacht ... 😞
... für alle DIE NICHT GERNE LESEN (z.Bsp. meinen Testbericht zum WALLPaint 😉 ) zuerst die Kurzform:

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mit diesem Thread Erwartungen auf ein Schnäppchen geweckt habe, dass leider schon ENDE JUNI gewesen WAR und das es NICHT ERST ENDE JULI geben wird. Bitte entschuldigt diesen Faupax.

*ENDEFÜRKURZLESER*



Hier die Langform *fürallemithoheraffinitätfürworte*:

Heute Abend öffne ich meine Post und finde darin eine Mahnung für eine Rechnung die ich erst am Freitag erhalten habe ...

... wie witzig, denke ich noch, bis ich auf das Rechnungsdatum in der Mahnung blicke: 15. Juni 2012 !

Sofort gehen bei mir einige Alarmglocken an und ich suche die Postkarte vom Praktiker (Bilder unten). Mit Entsetzen lese ich das Aktionsdatum (28.-30. Juni) und das ich hier einen Riesenaufriss mit einer Praktikeraktion gemacht habe (und mich zum Volltrottel) die schon lange vorbei ist. 😞

Meine sofortige Recherche ergab:
Irgendwann im Juni hat meine an Alzheimer leidende Mutter (die aufmerksamen Testberichtleser zum WALLPaint wissen Bescheid), den Briefträger morgens abgefangen und die Tagespost entgegen genommen. Anschließend hat sie diese sorgfältig und ungeöffnet in Ihrer Kommode zwischen ihrer Leibwäsche versteckt ...

... wo sie von der polnischen Betreuerin meiner Mutter letzten Freitag entdeckt und an der Stelle abgelegt wurde, an der ich meine ungeöffnete Tagespost bis zur Bearbeitung zu deponieren pflege.

Bei der schnellen Durchsicht letzten Freitagabend, habe ich nur "25% Praktikeraktion" und "letztes Monatswochenende" gespeichert. Später am Abend (und mittlerweile bei meiner Lebensgefährtin) wollte ich der Community (per iPad) einen kleinen Spar-Tip geben und habe mit einem Thread (in dem übrigens das richtige Datum stand!) auf diese Praktiker-Aktion hingewiesen.

Sofort bekam ich von TischlerMS einen berechtigten Hinweis, dass wir doch schon JULI hätten und die Aktion bereits vorbei ist ...

... und ich dachte bei mir, "Recht hat er, der Michel"!
Für mich logisch erscheinend, musste ich mich wohl im Datum geirrt haben *binjaauchnichtmehrderjüngste*, erstellte diesen Thread hier und bat die Moderatoren den vermeintlich falschen Thread (aber mit dem richtigen Datum) zu löschen ...

... und nun stehe ich hier und denke: WAS FÜR EINE SCH.......!

Nochmals, lange Rede kurzer Sinn:
Die Praktiker-Aktion ist bereits Ende letzten Monat gelaufen und diesen Monat (zumindest nach meinem aktuellem Kenntnisstand) gibbet nix.

Für diese Falschmeldung bitte ich um Entschuldigung und Nachsicht.
*sachengibt's,diekannmanfastnichterfinden*

Viele Grüße
Jörg
11842.attach
11843.attach

Hazett
Silbermitglied
Viel LÄRM um NICHTS, nennt man sowas....
wenn mal wieder solch eine Aktion ist...lass bloss die Finger vom Seitenschneider !
Gruss von Hazett

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Na, da habe ich mich ja schön zum Vollpfosten gemacht ... 😞


Willkommen im Club ... ... sorry, das mußte sein 😉

Mach Dir nichts draus kein Problem, es gibt schlimmeres: Hunger und Durst 🙂

danielduesentrieb
Goldmitglied
Es sei mir erlaubt zu sagen, wie lange sich hier Trolle halten.

2 mal doof, der Termin war falsch weil die Mutter Alzheimer hat?????????????
dann der Schwachsinn mit dem Accugerät und mit ohne Stecker 25 %!!!

Den Namen von dem Vollpfosten sollte eingebrannt sein.

Aber wie beim Rattenfänger von Hameln, reicht das Pfeifen...!!!!!

Daniel, der sich schon wundert weil er als Kundenkartenbesitzer keine Post hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Es sei mir erlaubt zu sagen, wie lange sich hier Trolle halten.

2 mal doof, der Termin war falsch weil die Mutter Alzheimer hat?????????????
dann der Schwachsinn mit dem Accugerät und mit ohne Stecker 25 %!!!

Den Namen von dem Vollpfosten sollte eingebrannt sein.

Aber wie beim Rattenfänger von Hameln, reicht das Pfeifen...!!!!!

Daniel, der sich schon wundert weil er als Kundenkartenbesitzer keine Post hat.



@danielduesentrieb

Damit es sich noch tiefer einbrennt ...

... ein TROLL agiert in einem Forum (lt. Definition) zwar grundsätzlich anders als ich es bisher getan habe (zumindest glaubte ich das bis eben noch) aber als selbsternannter "Macgyver" aus Entenhausen bist Du sicherlich über jeden Zweifel (und vor allem Fehler) erhaben und wirst "auch das" ganz bestimmt besser wissen ... 😉

... und als positiven Lerneffekt aus dieser Erfahrung werde ich zukünftig einfach die Finger ruhig und meine Dummheiten für mich behalten.

Übrigens ist die aneinanderreihung von gleichen Satzzeichen wie "?" oder auch "!" völlig sinnlos da sie die Bedeutung der Zeichen nicht verstärken sondern eher einem semantischen Totalschaden ähneln.

Diese "Interpunktionshypertrophie" wird nicht nur von Interpunktionshyperbolikern, sondern interessanterweise auch von Trollen verwendet ...

... aber mach Dir nichts draus, ich muss auch damit leben. emoticon.shades_smile.title