Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche GST 18V-Li B, GWX 18V-8, GSS 18V-10, 2x 4Ah + Ladegerät

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread angedeutet, wechsel ich bei 18V die Farbe und habe ein paar Maschinen abzugeben.

Alle Modelle sind maximal ein 3/4 Jahr alt und wenig genutzt (der GWX z.B. ganze drei Mal!).

Die Garantie kann übertragen werden.

Es handelt sich um folgende Maschinen (Fotos folgen nachher).

Stichsäge GST 18V-Li B (Bügelform) im Koffer (keine L-Boxx) mit Splitterschutz und Absaugstutzen. Ohne Sägeblätter, ohne Akku!

GWX 18V-8 X-Lock Winkelschleifer mit einer Carbide Scheibe, fünf Schruppscheiben und neun Trennscheiben (alles von Bosch). Ohne Koffer, ohne L-Boxx, ohne Akku!

GSS 18V-10 in L-Boxx mit den drei Grundplatten und Microfilter. Ohne Akku!

Zwei 18V Akkus GBA 18V 4Ah.

Ein Ladegerät GAL 18V-40.

Meine neue Farbe ist Gelb und es gibt beim Schleifer und bei der Stichsäge (günstigere) Modelle, auf die ich ein Auge geworfen habe.

Je nach Kombination (Sets mit Akku, Akkus oder Akkus und Ladegerät gehen auch), suche ich mir dann was aus und vielleicht wird man sich ja einig.
39 ANTWORTEN 39

saberlod
Platinmitglied
Rookie:
Der GSS ist weg.

Zu haben sind noch die GST 18V-Li B, der GWX 18V-8, zwei GBA 18V 4Ah Akkus und das GAL 18V-40 Ladegerät.


Äh, hast du nun Bilder von den Akkus und dem Ladegerät oder nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Toby
Platinmitglied
saberlod:


Äh, hast du nun Bilder von den Akkus und dem Ladegerät oder nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Und von den Tauben bitte auch.

Rookie
Silbermitglied
saberlod:


Äh, hast du nun Bilder von den Akkus und dem Ladegerät oder nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Ich lass meine Mädels sie für dich malen! 🥰

@Toby :taube:️

chief
Diamantmitglied
Vor allem von den Lastentauben. Sind die in Klassen unterteilt? Die schwächeren für Päckchen, die stärkeren für Pakete?

froschn
Diamantmitglied
Gehen auch Hühner? Die können mehr tragen. Sind aber länger unterwegs.

Rookie
Silbermitglied
froschn:
Gehen auch Hühner? Die können mehr tragen. Sind aber länger unterwegs.


Blöde Hunde gehen bestimmt auch! Da sollten sich auch einige finden 😁

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Rookie:


Blöde Hunde gehen bestimmt auch! Da sollten sich auch einige finden 😁


Die können aber keine Kokosnüsse nach Afrika tragen... Außer sie nutzen die neue Brücke am Suez-Kanal emoticon.angel_smile.title

Rookie
Silbermitglied
So, der GWX mit einem Akku und dem Ladegerät ist weg.

Ist noch die GST 18V-Li B mit einem Akku übrig.

Und was anderes muss auch weg, dafür gibt's aber einen separaten Thread.

Rookie
Silbermitglied
Ich pushe hier nochmal (falls das überhaupt erlaubt ist).

Die GST inkl einem 18V 4Ah GBA ist weiterhin verfügbar. Nur ein Ladegerät hab ich nicht mehr übrig 😉

Rookie
Silbermitglied
Kann geschlossen werden. Es sei denn, es braucht jemand ein Gehäuse.

67813.attach