Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche GST 18V-Li B, GWX 18V-8, GSS 18V-10, 2x 4Ah + Ladegerät

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread angedeutet, wechsel ich bei 18V die Farbe und habe ein paar Maschinen abzugeben.

Alle Modelle sind maximal ein 3/4 Jahr alt und wenig genutzt (der GWX z.B. ganze drei Mal!).

Die Garantie kann übertragen werden.

Es handelt sich um folgende Maschinen (Fotos folgen nachher).

Stichsäge GST 18V-Li B (Bügelform) im Koffer (keine L-Boxx) mit Splitterschutz und Absaugstutzen. Ohne Sägeblätter, ohne Akku!

GWX 18V-8 X-Lock Winkelschleifer mit einer Carbide Scheibe, fünf Schruppscheiben und neun Trennscheiben (alles von Bosch). Ohne Koffer, ohne L-Boxx, ohne Akku!

GSS 18V-10 in L-Boxx mit den drei Grundplatten und Microfilter. Ohne Akku!

Zwei 18V Akkus GBA 18V 4Ah.

Ein Ladegerät GAL 18V-40.

Meine neue Farbe ist Gelb und es gibt beim Schleifer und bei der Stichsäge (günstigere) Modelle, auf die ich ein Auge geworfen habe.

Je nach Kombination (Sets mit Akku, Akkus oder Akkus und Ladegerät gehen auch), suche ich mir dann was aus und vielleicht wird man sich ja einig.
39 ANTWORTEN 39

kiralein2014
Platinmitglied
chief:
Hat da jemand Palleten gesagt? emoticon.smilie_schild-wow2.title


irgendeiner hat bestimmt welcheemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
Rookie:


Eigentlich haben sie nicht mehr alle Paletten im Hochregal. emoticon.teeth_smile.title


Haste mal ein Bild? emoticon.tounge_smile.title

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:
Oh man seid ihr doofemoticon.regular_smile.title noch nie nen Schreibfehler gemacht emoticon.teeth_smile.title evil_smile:



Von Schreibfehler war nicht die Rede emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Haste mal ein Bild? emoticon.tounge_smile.title


Das hab ich schon @chief geschickt. Der zählt gerade nach!

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Das hab ich schon @chief geschickt. Der zählt gerade nach!


Ich bin durch. @Toby Soll ich dir das Bild faxen, oder lieber mit einer dieser neumodischen Brieftauben zukommen lassen?

Rookie
Silbermitglied
Der GSS ist weg.

Zu haben sind noch die GST 18V-Li B, der GWX 18V-8, zwei GBA 18V 4Ah Akkus und das GAL 18V-40 Ladegerät.

Toby
Platinmitglied
chief:


Ich bin durch. @Toby Soll ich dir das Bild faxen, oder lieber mit einer dieser neumodischen Brieftauben zukommen lassen?


Bitte per BT senden.

froschn
Diamantmitglied
Schickst du die Geräte auch per Brieftaube? Ist das nicht Tierquälerei ??? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
froschn:
Schickst du die Geräte auch per Brieftaube? Ist das nicht Tierquälerei ??? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Die Flex richte ich einfach auf die ungefähre Himmelsrichtung aus und mach sie an. Sie findet ihren Weg 😁 Natürlich mit der Multi Material Carbide Scheibe. Wer weiß was da alles im Weg liegt.

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:
Schickst du die Geräte auch per Brieftaube? Ist das nicht Tierquälerei ??? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Wenn man hier Bedenken hat, kann man entweder die Sendung auf mehrere Tauben aufteilen, also die Maschine in die Baugruppen zerlegen und einzeln verschicken oder gleich eine Lastentaube nehmen.