Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauschbörse wieder da...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey wie cool, unsere Tauschbörse ist wieder da. Hätte ich beinahe übersehen emoticon.teeth_smile.title. Dann werde ich mal die Werkstatt umkrempeln emoticon.wink_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Maggy
Diamantmitglied
Aber ich finde dieses Unterforum nirgends. Nur wenn ich auf Deinen link oben klicke, dann komme ich dort hin. Wie sieht man das?

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel,
schau mal, so sieht das bei mir aus. Da ist bei den Unterforen nirgendwo die Tauschbörse aufgeführt.

Maggy
Diamantmitglied
53949.attach

Holzpaul
Goldmitglied
Maggy:
Aber ich finde dieses Unterforum nirgends. Nur wenn ich auf Deinen link oben klicke, dann komme ich dort hin. Wie sieht man das?


Hallo Maggy,
Du must auf der Starseite "Forum" ganz nach unten scrollen bis zu "Community Talk" und dort ist es an dritter Stelle als Unterforum.
LG Paul

Maggy
Diamantmitglied
Danke Paul, aber bei mir steht das nicht, ich finde es einfach nicht.

Holzpaul
Goldmitglied
Maggy:
Danke Paul, aber bei mir steht das nicht, ich finde es einfach nicht.


53950.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Danke Paul, aber bei mir steht das nicht, ich finde es einfach nicht.


... oder als Link

Trixi
Goldmitglied
Ich wusste bis jetzt nicht, das es hier schon so etwas gab... Ich finde es super. Vielleicht finde ich auch noch was, oder bekomme hier was schönes. Bin gespannt emoticon.smilie_klatschen.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf meinem iPad schaut das so aus:

53951.attach

Maggy
Diamantmitglied
Danke, jetzt habe ich es auch gefunden. Ich habe auf dem Handy umblättern müssen um so weit runter zu kommen. Aber jetzt weiß ich wo es steht. Vielen Dank für die Hilfe.