Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauschbörse wieder da...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey wie cool, unsere Tauschbörse ist wieder da. Hätte ich beinahe übersehen emoticon.teeth_smile.title. Dann werde ich mal die Werkstatt umkrempeln emoticon.wink_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Maggy
Diamantmitglied
Mich würde auch interessieren, ob die alten Bedingungen übernommen wurden oder nicht. Leider habe ich nirgenwo dazu etwas gefunden und hoffe, daß die Mods hier nochmals die Voraussetzungen zum Tauschen oben anpinnen.

Janinez
Diamantmitglied
Ich finde es auch gut, dass man dazu jetzt keine Gruppe mehr braucht

Funny08
Goldmitglied
@ Maggy die alten Bedingungen war hier zu lesen : https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/über-1-2-do-com/2947795-tauschgruppe
ob die Regeln übernommen werden müssten uns die Mods sagen...

Maggy
Diamantmitglied
Funny, danke.
Ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Es würde mich interessieren, ob diese alten Bedingungen noch gelten. Dann wäre es sehr hilfreich, diese oben zum Threadanfang anzupinnen, damit jeder, der neu zur Tauschgruppe bzw ins Unterforum kommt, gleich Bescheid weiß.

Funny08
Goldmitglied
Hab dich schon richtig verstanden 😉 - nur hab ich keine Ahnung ob die Mods das so in der Art weiterführen werden oder ob es Änderungen gibt. Da müssen wir warten was kommt, sicherlich ist das heute vor lauter lauter nur irgendwo vergessen worden, Melanie hatte ja alle Hönde voll zu tun.

Maggy
Diamantmitglied
Das stimmt, derzeit sind unsere Mods voll gefordert und haben einen schweren Job. Aber interessant wäre es schon.

Funny08
Goldmitglied
Kommt sicher noch 😉

Maggy
Diamantmitglied
Denke ich auch, muß sich nur noch alles etwas beruhigen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Das gefällt mir. Werde da wohl eher der Abnehmer als der Anbieter sein, denn wirklich übrig habe ich in meiner Werkstatt nicht viel. Und die paar Fehlkäufe sind ja nicht ohne Grund "Fehl" käufe. Ich weiß nicht, ob ich damit anderen noch eine Freude machen könnte...

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:
Werden die Tauschangebote zukünftig mit unter den restlichen Threads angezeigt, wie diese Bekanntmachung, oder muss man das Unterforum später gezielt aufrufen?
Prinzipiell finde ich es gut, dass die Tauschangebote nicht in einer schwer zu findenden Gruppe untergehen, aber ob ich die Angebote zwischen den normalen Threads sehen möchte, weiß ich nicht so richtig.


@Nightdiver
Damit Unterforen bei der Suche oder den 3 Buttons (neue Themen, Heutige Beiträge, Neue Beiträge) nicht angezeigt werden, müssen sie bei den Suchkriterien (mit einem exclude) ausgeschlossen werden. Ich glaube nicht, dass sich die Technik die Mühe macht, das explizit für ein Unterforum zu tun. - Genauso hatte ich den Link gebaut, der eine Startseite ohne Spiele anzeigt; einfach das UF per exclude ausgeschlossen.