Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Schweißgerät

Lissy55
Platinmitglied
Hallo,
Ich soll für Jemanden ein funktionierendes, altes Schweißgerät, 50er/60er Jahre, bei Ebay Kleinanzeigen einsetzen Wollte aber erstmal hier frage, ob jemand sowas sucht. Bilder bekomme ich morgen. Preis weiß ich auch noch nicht.
Wer Interesse hat kann sich ja schon mal bei mir melden.
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
egal. ich hab jetzt einige Trimm Dich Geräte verkauft, ich wußte nicht mal, wofür die waren, hab das einfach dazu geschrieben und ein Foto mit rein

Lissy55
Platinmitglied
So werde ich es auch machen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die keine Unterlagen mehr haben.

George1959
Silbermitglied
Nach so viel Zeit kann es durchaus sein das die keine Unterlagen mehr haben. Damals war ja schließlich alles nur in Papierform vorhanden und womöglich sind diese irgendwann abhanden oder gar zerstört worden. Ich glaube aber nicht das jemand das Gerät erwerben wird weil er damit schweißen will. Wenn überhaupt dann wird es eher ein Liebhaber sein der es aufarbeitet und als Dekoration hinstellt. Bin gespannt zu hören ob Du es losgeworden bist.

Ottomar
Goldmitglied
Aktuell findet man in den Ebay Kleinanzeigen sehr alte Schweißgeräte von Oerlikon für 30 €.

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkaufen ... und bekanntlich ist der Mond aus Käse ...

Janinez
Diamantmitglied
Vielleicht kann man die ja anschreiben, wegen einer Anleitung, ab und zu findet man so alte auch im Netz