Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Schweißgerät

Lissy55
Platinmitglied
Hallo,
Ich soll für Jemanden ein funktionierendes, altes Schweißgerät, 50er/60er Jahre, bei Ebay Kleinanzeigen einsetzen Wollte aber erstmal hier frage, ob jemand sowas sucht. Bilder bekomme ich morgen. Preis weiß ich auch noch nicht.
Wer Interesse hat kann sich ja schon mal bei mir melden.
34 ANTWORTEN 34

Janinez
Diamantmitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kein Archiv haben, ich denke , die wollten halt nicht

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Meine ehrliche Meinung dazu: Das Ding ist wertlos und reif für den Schrott. Kannst es mal als VB einstellen und dein Glück versuchen, Chancen auf hohe Beträge sehe ich da aber nicht.

Janinez
Diamantmitglied
vielleicht hat sie Glück und erwischt einen Interessenten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es solche Geräte schon für einen schmalen Kurs beim Discounter gibt, wäre für mich jeder € zu schade, was ich da rein stecken müsste. Selbst evl. anfallende Versandkosten wären mir zu viel.

Janinez
Diamantmitglied
das ja, aber evtl. gibt es ja Sammler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für Schweißgeräte???????????????? Aber es gibt ja Leute, die sammeln sogar Ü-Eier.

Janinez
Diamantmitglied
und nicht nur die....

Lissy55
Platinmitglied
Ja, es ist ja nicht meins. Ich soll nur verkaufen und da es schon recht alt ist,dachte ich, wie janinez geschrieben hat, dass man vielleicht Unterlagen hat, oder es als Ausstellungsstück gebrauchen kann.

Ich werde dem eigentlichen Verkäufer sagen, dass es nichts Wert ist.

Janinez
Diamantmitglied
kannst es ja auf Ebay mal versuchen

Lissy55
Platinmitglied
Wenn dann auf Kleinanzeigen und den Facebook Flohmärkten. Weiß ja aber so gut wie nichts darüber.