Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Styroporplatten streichen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr, ich habe an der Decke braune Styroporplatten.
Runternehmen möchte ich sie nicht, meint ihr ich kann die einfach weiss streichen? Oder sieht man dann die Pinselstriche? Die Platten sind nicht gerade sondern so so wie stuck.
Ungefähr so, aber halt in braun. http://www.amazon.de/Deckenplatten-Verkleidung-Styropor-Innendekoration-50x50cm/dp/B00JODHYD0/ref=sr...
40 ANTWORTEN 40

Janinez
Diamantmitglied
viel Glück, aber mit so wässriger Farbe wirst Du nicht weit kommen, da hast Du mehr auf dem Boden als an der Decke...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ist dann wieder der Beweis:
Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt letztendlich mehr.

Janinez
Diamantmitglied
ich hoffe ja nur, daß sie nicht versucht jetzt noch die Billig Farbe aufzubringen............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, nein, nein, um gottes Willen, ich bestelle mir eine sehr gute Farbe von Amazon, 36 Euro 10 Liter, nie wieder billige Farbe, war aber auch das erste Mal, dass ich mit billiger Farbe so Pech hatte.

Janinez
Diamantmitglied
na, dann heb ich dir die Daumen für ein gutes Gelingen....................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, habe es an einem kleine Stück getestet, also es deckt wunderbar - aber - man sieht die Pinselstriche, ich hab so einen billigen runden Pinsel, gibt es da vielleicht ganz weiche wo man die Pinselstriche nicht sieht? Mit der Rolle dürfte wegen den Borten schwierig werden.

Janinez
Diamantmitglied
ganz weiche Pinsel sind aus Marderhaar aber nicht ganz billig++++++.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bild von der gestrichenen Decke, es kommt etwas gelblich und fleckig rüber, ist es in natura aber nicht, die Leisten müssen noch angebracht werden.
36370.attach

Woody
Platinmitglied
Sieht sehr gut aus und dass du das noch mit einem gebrochenen Hand bezahlen musstest, fördert den Stolz doch noch mehr 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke dir, nee das ist beim Küche streichen passiert 🙂
Für die Decke habe ich einen kleinen Pinsel an so eine Verlängerung geklebt.