Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Küchenwand braucht Farbe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So die Farbe ist an der Wand. Frage mich nur wie ich die zwischen Streifen gestalte. Las ich sie Weiß oder mach ich sie Schwarz oder doch lieber in Grau ???
Was meint Ihr dazu ???
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
regengott:
So sehr Du kräftige Farben magst, lass die Finger davon. Da die Küchenfronten bereits in diesem dunklen Weinrot sind, rate ich Dir zu weißen Wänden, Akzente kannt Du mit Bildern etc. setzen.





Sorry aber das wäre mir zu Langweilig, und Weiß hat doch nun wirklich jeder. Ist eh zu spät.
3534.attach
3535.attach

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist ja nicht schlecht, würde mir auch gefallen, aber nicht in der Küche, wenn dann mehr so als Partyraum-Hingucker an einer Wand

Susanne
Goldmitglied
Hallo TomTomDeul,

Also.................. DAS ist Deine neue Küchenwand??? Ich bin platt! Das sieht ja wirklich hammermäßig aus! Respekt! Das ist wirklich supercool geworden, und ganz schöne Farben!
Wie lange hast Du zum Abkleben gebraucht?

Viele Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
P.S.: Ich würde die Striche dazwischen weiß lassen. Es sieht sehr schön aus so, und sehr freundlich. Zumal einige der Farben auch ein bißchen pastellig sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat was, aber ist schon heftig. 🙂
Bei den Streifen muss ich Susanne zustimmen. Auf jeden Fall weiß lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo TomTomDeul,

Also.................. DAS ist Deine neue Küchenwand??? Ich bin platt! Das sieht ja wirklich hammermäßig aus! Respekt! Das ist wirklich supercool geworden, und ganz schöne Farben!
Wie lange hast Du zum Abkleben gebraucht?

Viele Grüße

Susanne





Danke,
ich hab etwa 20 Stunden zum ausmessen und abkleben und etwa 15 Stunden zum Farben mischen, aus probieren und fertig malen gebraucht. 
Bin ganz schön fertig, zumal ich ja nicht der gesündeste bin, habs mal wieder übertrieben, hätte mir mehr Zeit lassen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Und doch überwiegt die Freude.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also richtig gut finde ich vor allem die Diagonale zwischen den ganzen rechtwinkligen Feldern, das lockert die Sache zusätzlich auf und bringt Spannung in die Fläche.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sieht sehr gut aus!! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab meine Küchenwand mal mit ins Rennen für den Wettbewerb geworfen. Mal sehen wie weit unten ich lande 😉

Hazett
Silbermitglied
Hallo TomTomDeul,
Gute Idee, Deine Küche hast Du praktisch (sinnbildlich) mit den geometrischen
Farbsegmenten erweitert....und unten den ockergelben " Sockel " fast umlaufend
gemacht....very gooood !
mfG. Hazett