Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung -Tapete - Mauerwerk - Wandtattoo

kindergetuemmel
Goldmitglied
Aufgrund eines alten Themas, welches wieder neu auflebt eröffne ich mal die Frage nach euren Wänden.


32838.attach

32848.attach

Mit viel Fantasie kann man sehr schöne Wände zaubern. Mancheiner ist vielleicht noch gar nicht auf die Idee gekommen außer Rauhfasertapete etwas anderes zu machen, aber gibt es nicht wahnsinnig viele schöne Wände, die auch mit relativ wenig Aufwand gezaubert werden können?

Wie sehen eure Lösungen aus?
Warum habt ihr euch dafür entschieden?
War es wirklich so viel aufwendiger als Rauhfaser zu kleben und zu streichen?
25 ANTWORTEN 25

kindergetuemmel
Goldmitglied
Sieht super aus und ein tolles Video dazu! emoticon.smilie_like.title

schwede13
Silbermitglied
Hallo, wir waren lange nicht mehr hier emoticon.sad_smile.title , haben aber trotzdem so einiges gemacht emoticon.regular_smile.title
So haben wir im Schlafzimmer eine Wand in Rostoptik gesetzt und indirekt beleuchtet.
40431.attach
40432.attach
40433.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo schwede, das schaut super aus? Magst Du das nicht als Projekt einstellen? Gruß Rainer

schwede13
Silbermitglied
Hallo Rainerle, da wir nicht so viele Bilder haben und auch nicht so viel Zeit um das alles zu Beschreiben, möchten wir das nicht tun. Aber ich kann gerne noch die Anderen Fotos hier einfügen.

Rainerle
Diamantmitglied
Was war das für ein Material?

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Schwede, da kann man echt nur sagen .........alter Schwede...........komm auch mit wenig Fotos, mach doch ein Projekt daraus, ich denke das würde viele interessieren...............