Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbmischung /Baumarkt

schnurzi
Platinmitglied
es war heute der Hammer ,wir haben schon Früh mit dem Malern angefangen ,der erste Eimer war schon fast leer und nun den zweiten öffnen und weiter geht es , jetzt der Hammer ein ganz anderer Farbton ,das kann doch nicht gehen , noch ein Eimer und noch ein Eimer geöffnet !? vier Eimer mit drei unterschiedlichen Farbtönen und es stand die selbe Nummer drauf , es wird noch besser sie wurde vor Ort im Baumarkt an gemischt emoticon.confused.title .
Anruf .: Sie müssen die ganzen (7) Eimer wieder hier herbringen und denn Entscheiden wir wie es weiter geht !ich kann noch nicht SAGEN was heraus gekommen ist , der Kollege kommt erst 15 Uhr der das an gemischt hat (SCHÖN) also haben wir ein viertel vom Haus nicht geschafft und wollten es ja Heute schaffen , morgen haben sie wieder Regen und Gewitter angesagt ,wir sind Sauer auf den Baumarkt .
Ich werde morgen Abend eine weitere Info abgeben , was nun heraus kam

Also gleich eine Kontrolle durch führen und nicht auf den (Mischer) vertrauen, die Eimer wurden ja EXTRA noch mal versiegelt von den Kollegen.
Mein Bruder (2x1,5) Größe xxl hat da bestimmt was Erreicht !!!!! emoticon.teeth_smile.title
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kaufe immer Farbe bei Brillux.
Der Verkäufer sagt es mir immer und ich mache es auch von mir aus immer: Eimer nochmals komplett durchrühren.
Die ganzen Rüttelmaschinen schaffen es nicht die ganze Farbe zu vermischen. Am Besten immer noch nachträglich mit einem Rührstab nachmischen.

Electrodummy
Goldmitglied
schnurzi:
Hallo , alle neuen Eimer wurden noch mal Neu gemischt und die Alten wurden für die Firma die das Mischgerät aufgestellt haben bereit gestellt , es ist ein Computerfehler gewesen und als Wiedergutmachung gab es eine Farbrolle im Wert von 28 € , so nun ging es voran mit der Arbeit nur der Regen hat immer eine Pause verlangt , jetzt ist Feierabend bis Morgen emoticon.wink_smile.title


Na das ist doch eine gute Nachricht... emoticon.regular_smile.title

Winnie:
Ich kaufe immer Farbe bei Brillux.
Der Verkäufer sagt es mir immer und ich mache es auch von mir aus immer: Eimer nochmals komplett durchrühren.
Die ganzen Rüttelmaschinen schaffen es nicht die ganze Farbe zu vermischen. Am Besten immer noch nachträglich mit einem Rührstab nachmischen.


Die Farbkübel wurden doch mit immer anderem falschen Farbton gemischt. Da hilft ein gründliches Aufrühren auch nicht. Deswegen ist die Farbe immer noch falsch gemischt... emoticon.wink_smile.title