Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbmischung /Baumarkt

schnurzi
Platinmitglied
es war heute der Hammer ,wir haben schon Früh mit dem Malern angefangen ,der erste Eimer war schon fast leer und nun den zweiten öffnen und weiter geht es , jetzt der Hammer ein ganz anderer Farbton ,das kann doch nicht gehen , noch ein Eimer und noch ein Eimer geöffnet !? vier Eimer mit drei unterschiedlichen Farbtönen und es stand die selbe Nummer drauf , es wird noch besser sie wurde vor Ort im Baumarkt an gemischt emoticon.confused.title .
Anruf .: Sie müssen die ganzen (7) Eimer wieder hier herbringen und denn Entscheiden wir wie es weiter geht !ich kann noch nicht SAGEN was heraus gekommen ist , der Kollege kommt erst 15 Uhr der das an gemischt hat (SCHÖN) also haben wir ein viertel vom Haus nicht geschafft und wollten es ja Heute schaffen , morgen haben sie wieder Regen und Gewitter angesagt ,wir sind Sauer auf den Baumarkt .
Ich werde morgen Abend eine weitere Info abgeben , was nun heraus kam

Also gleich eine Kontrolle durch führen und nicht auf den (Mischer) vertrauen, die Eimer wurden ja EXTRA noch mal versiegelt von den Kollegen.
Mein Bruder (2x1,5) Größe xxl hat da bestimmt was Erreicht !!!!! emoticon.teeth_smile.title
21 ANTWORTEN 21

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ein grausam Sache, wenn ich mir vorstelle, dass wir vor 10 Jahren an einem WE die Giebel mit Gerüst und Hebebühne arbeitsbereit hatten und die Farbe wäre unbrauchbar gewesen. emoticon.confused_smile.title emoticon.confused_smile.title emoticon.confused_smile.title
Vorsichtshalber war das auch ein Grund die Farbe bei einem renomierten Farbengroßhändler zu kaufen.
War zwar schweineteuer, aber nach > 10 Jahren noch wie neu. Das Beste, wir haben an den Kellerfenstern ausbessern müssen, wegen dem Fliesenleger. Wir sind mit der Rechnung hin und der Mitarbeiter hat die Farbnummer in sein System eingegeben. Am Ende hatten wir wieder 10 L Farbe, mit dem Farbton wie vorher.
Wenn ich da an den "Praktiker" oder Max Bahr denke, die sind über alle Berge.

Schnurzi, gib mal bitte Bericht.

Janinez
Diamantmitglied
also wenn der Farbton nach 10 Jahren noch stimmt dann hast Du mehr als Glück gehabt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
also wenn der Farbton nach 10 Jahren noch stimmt dann hast Du mehr als Glück gehabt


...mit ner guten Farbe geht das, unsere Fassade haben wir auch erst an ein paar Stellen ausgebessert - passt auch noch (kein Unterschied zu sehen) - und das nach rd. 7Jahren...

Janinez
Diamantmitglied
finde ich toll, dachte dass sich die Außenfarbe wg. Sonne usw. doch verändert..........

danielduesentrieb
Goldmitglied
Janinez:
finde ich toll, dachte dass sich die Außenfarbe wg. Sonne usw. doch verändert..........


Nur bei den Billigfarben, hier ein Foto von 2014 zeigt keine Veränderungen.
Auch muss fachgerecht gearbeitet werden, grundieren usw.
28517.attach

schnurzi
Platinmitglied
Hallo , alle neuen Eimer wurden noch mal Neu gemischt und die Alten wurden für die Firma die das Mischgerät aufgestellt haben bereit gestellt , es ist ein Computerfehler gewesen und als Wiedergutmachung gab es eine Farbrolle im Wert von 28 € , so nun ging es voran mit der Arbeit nur der Regen hat immer eine Pause verlangt , jetzt ist Feierabend bis Morgen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na dann hat sich ja alles zum Guten gewendet und ihr könnt weiter arbeiten...........

Rainerle
Diamantmitglied
Also so toll finde ich es nicht. Die Farbrolle haben die für max. 10 Euro eingekauft. Ich finde der Baumarkt ist günstig weg gekommen. Wer ersetzt den Stress? Den Zeitaufwand? Die zeitliche Verzögerung?

Wir haben aktuell bei Bauhaus eine Resopalplatte bestellt. Lieferzeit 3 bis 4 Wochen wurde gesagt. Dauerte 6. Und es wurde falsches Dekor zu Bauhaus geliefert. Also reklamiert. Der pampige Mitarbeiter hat dann wenigstens nach Lieferung zu Bauhaus den Transport zu uns übernommen.

Fazit: Service-Wüste Deutschland und im Baumarkt selten Kulanz erlebt, geschweige denn, dass man Fehler anständig reguliert. Einzige Ausnahme ist für mich Obi. Kostet manchmal mehr aber dafür waren bisher alle Mitarbeiter freundlich und korrekt. Hatte dort zumindest noch keine negativen Erfahrungen .,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na siehste, alles wird gut. Da hast du aber nen guten Farbroller bekommen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na klar Rainerle, den Stress und Ärger kann einem keiner gut machen und bei solchen Wiedergutmachungen darf man nicht nach den EK sondern man muss da schon nach dem VK schau´n - wobei ich glaub nur mit der Farbrolle hätte ich auch gemeckert..........