Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt Tage....

HOPPEL321
Goldmitglied
Gestern abend hatte ich ein Paket Butter auf die kalte Heizung gelegt,in die noch scheinende Sonne,da wurde sie vergessen und irgend eine "Frostbeule"hatt die Heizung aufgedreht.Alles hinter dem Heizkörper an der Tapete runtergelaufen.
Soweit es geht alles beseitigt,nur die Tapete hinter der Heizung,man sieht es zwar nicht,aber ich befürchte das es riechen könnte,was meint ihr ?
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei wirklich großen Flächen kann man dann aber nicht die Gute nehmen ;O)

HOPPEL321
Goldmitglied
Susanne:
Wie lange hattest Du es .... ähem: "einwirken lassen"? emoticon.teeth_smile.title


2 Tage,wobei ich nicht weis wie sich die Temperatur der Heizung auswirkt,die war ja aufgedreht worden. :zwinkerndes_Gesicht:

Mopsente
Goldmitglied
Tja, Susanne... dann wird's Zeit für einen Feldtest. In einem US-Laden habe ich kürzlich auch Sprühbutter (pure Lebensmittelchemie zum Auftragen auf Maiskolben etc.) gesehen. Vielleicht lässt die sich komfortabler mit dem PFS auftragen... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Ihr habt ja Ideen, aber Susanne wenn du das probierst, bin ich auch gespannt, aber dann müßte es auch mit Öl gehen - ist nicht so teuer - ich denke nur, dann hält keine Farbe mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht ist die klassische Methode doch besser 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus meinung schliesse ich mich an...
Im Winter kann es Probleme geben wenn die Heizung läuft...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Hoppel321
Wie ist den nun der Stand der Dinge ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da es grade Warm wa hab ich das Wasser runtergelassen und den Heizkörper Abgenommen.Fett endfernd und ein bisschen Tapeziert.Jetzt geht nur das Drama mit dem endlüften der Heizung wieder los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
Da hast du jetzt wenigstens Ruhe und das Entlüften schaffst du auch noch emoticon.omg_smile.title )

Schupo01
Silbermitglied
Kathrin:
Bei wirklich großen Flächen kann man dann aber nicht die Gute nehmen ;O)


Danke für Deinen Tipp. Werde Anfang Dezember mal versuchen, Weihnachtsbutter abzusacken. Gibt´s die überhaupt noch? Werden wir ja denn sehen...