Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt Tage....

HOPPEL321
Goldmitglied
Gestern abend hatte ich ein Paket Butter auf die kalte Heizung gelegt,in die noch scheinende Sonne,da wurde sie vergessen und irgend eine "Frostbeule"hatt die Heizung aufgedreht.Alles hinter dem Heizkörper an der Tapete runtergelaufen.
Soweit es geht alles beseitigt,nur die Tapete hinter der Heizung,man sieht es zwar nicht,aber ich befürchte das es riechen könnte,was meint ihr ?
30 ANTWORTEN 30

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Ich glaube ich würde die Heizung umgehend abmontieren und dahinter reinigen, abwarten halte ich nicht für die Lösung.


Butter macht leider nicht nur Fettflecken... Wenn sich da erst einmal das volle Buquett entwickelt, bekommst Du das Laufen.

Fürchte fast, Brutus ihm sein Tipp ist das einzig Wahre... Oder umziehen... ;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist wirklich d u m m gelaufen, aber ich denke Heizung runter und Tapete ab. Sonst wird es bald müffeln.

P.S.: Sogar dum m wird hier durch Stetnchen ersetzt? Ist ja hart. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hobbyholzwerker:
Fettflecken bleiben übrigens schön frisch, wenn man Sie regelmäßig mit Butter einstreicht! 😉



Man bist Du böse. Jetzt hätte ich vor lachen fast das Handy in die Wanne fallen lassen emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
So,schaden behoben,hab den Heizkörper abgenommen und die Wand neu Tapeziert,die Tapete dahinter fiel von selber ab,Butter als Tapetenlöser scheint gut zu funktionieren. :zwinkerndes_Gesicht:

Funny08
Goldmitglied
*g du meinst also, so könnte die EU den Butterberg abtragen? 🙂 - mal der Angie vorschlagen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Wär doch ne Idee,neue Absatzmöglichkeiten für die geplagten Milchbauern,wär Interessant zu hören was "Tante Ilse" dazu sagt. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:

Susanne
Goldmitglied
HOPPEL321:
So,schaden behoben,hab den Heizkörper abgenommen und die Wand neu Tapeziert,die Tapete dahinter fiel von selber ab,Butter als Tapetenlöser scheint gut zu funktionieren. :zwinkerndes_Gesicht:


Na, zum Glück, Hoppel! 🙂
Solche Sachen sind immer ärgerlich...
Aber wo Du das mit dem Tapetenlöser sagst... Dann werd ich wohl demnächst die hartnäckige Raufaser im Flur mal ein bisschen einbuttern! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Hi Hi* Susanne
Kann ich mir gut vorstellen emoticon.omg_smile.title )
Wie sagt man so schön... immer an der Wand lang!

HOPPEL321
Goldmitglied
Prima,da wird meine neue Buttermethode jetzt Grossflächig getestet ?
Bin auf die Ergebnisse gespannt. :zwinkerndes_Gesicht: emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Wie lange hattest Du es .... ähem: "einwirken lassen"? emoticon.teeth_smile.title