Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Brutus, da bringst du mich auf eine Idee. Mir gefällt mein Bild auch nicht so besonders und ich würde es gerne austauschen. Kann ich dies allein in meinem Profil machen oder benötige ich Moderatorenhilfe/Genehmigung ? Habe es bislang noch nicht probiert.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke dem Angebot, ich nehm mal wieder ein neues Foto von mir, jedoch mit Kopfbedeckungen, darfst mir mal aushelfen,.... aber da melde ich mich!

Woody
Platinmitglied
BiggiR:
Hallo Brutus, da bringst du mich auf eine Idee. Mir gefällt mein Bild auch nicht so besonders und ich würde es gerne austauschen. Kann ich dies allein in meinem Profil machen oder benötige ich Moderatorenhilfe/Genehmigung ? Habe es bislang noch nicht probiert.


Du kannst dein Bild jederzeit selbst auswechseln. Gehe dazu in dein Profil und klicke auf dein Bild auf Aktualisieren. Dann öffnet sich das bekannte Fenster zum Bilderhochladen.

Brutus' Angebot bezieht sich auf zusätzliche Veränderungen in einem bestehenden Foto wie Hütchen, andere Kleidung etc. oder ein gänzlich neu gestaltetes Bild wie bei Mopsente.

BiggiR
Goldmitglied
@ woody:
Ich danke dir für die Info, werde es ausprobieren.
+ Glückwunsch zum Comoderator, ich habe mich für dich mitgefreut
Lieben Gruß

Funny08
Goldmitglied
23962.attach

fuffy1963:
Könntest du mich 30 Jahre jünger machen, Brutus?

PS War nur ein Scherz. aber gebrauchen könnte ich eine Auffrischung schon ;-))


Meintest du so in etwa ? 🙂
23962.attach

Woody
Platinmitglied
Hat ja super geklappt Biggi. Danke für die GW.

Boah Funny, geht das in umgekehrter Richtung auch? Mach mich mal auf 100Jahre emoticon.teeth_smile.title
(Späßle, wehe du machst das wirklich)

Janinez
Diamantmitglied
Boah fuffy wenn Du so weiter machst, bist Du bald Dein eigener Sohn

Funny08
Goldmitglied
Bei Damen ist das einfacher
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

*duckschnellwech 😉

Woody
Platinmitglied
*lach*, du bist so arg emoticon.teeth_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
@Woody lol
23966.attach
23967.attach