Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

Brutus
Platinmitglied
Immer gerne ;o)

Janinez
Diamantmitglied
sag mal Blauer dann könntest du doch alle Bilder in den Projekten auch richtig rum drehen????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
sag mal Blauer dann könntest du doch alle Bilder in den Projekten auch richtig rum drehen????

Irrtum! In den Projekten kann er das nicht. Er kann - genau wie Du - die Bilder kopieren, in die richtige Richtung drehen, und dann dem Einsteller zur Veefügung stellen.
Einfacher wäre es, wenn die Einsteller ihre Bilder so formatieren, wie ich es oben beschrieben hatte. Dann können sie es selbst.

Janinez
Diamantmitglied
aha........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
aha........................

Jaja............................................. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
So, so .......................... ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
So, so .......................... ;O)

Ja? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Jawoll, zeig mir dein breitestes Grinsen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Well always GRINS the BREIT SEIT of Leif....

Brutus
Platinmitglied
Leif Ericsson ? ;o)