Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du brauchst einen AVATAR / PROFILBILD ?

Brutus
Platinmitglied

Liebe Community Mitglieder,

ich möchte euch hier die Möglichkeit bieten, euren Avatar bzw. euer Profilbild neu zu erstellen bzw. Hilfe dabei zu erhalten. Kaum jemand möchte wohl diesen grauen Kopf, der ihm anfangs zugeordnet wird seinen Avatar nennen und wünscht sich sicher etwas Besonderes. Wer das nicht allein hinbekommt oder besondere Wünsche hat, der kann sich per PN gerne an mich wenden.

Manch einer möchte gern, dass sein Gesicht nicht direkt erkannt wird oder wünscht sich einfach einen Hut auf dem Kopf oder möchte auch einen Gegenstand oder etwas aderes auf seinem Bild, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich möchte jedoch schon vorsorglich darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, einfach Bilder aus dem Internet, die rechtlich geschützt sind, zu benutzen.

Sollten zu viele Anfragen kurz aufeinander aufkommen, werde ich es der Reihenfolge nach bearbeiten, kann ein wenig dauern.

Na dann mal her mit Euren Wünschen, wir werden sehen, was sich machen lässt.

Euer Brutus ;O)
169 ANTWORTEN 169

Brutus
Platinmitglied
Das ist relativ, kommt auf die Menge Holz im Verhältnis zur Menge an Eisen an ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Brutus,
wäre es von Deiner Seite aus möglich, mein Avatar zu drehen? Ich krieg das trotz mehrerer Versuche nicht hin. In meinem Foto-Ordner auf dem Mac steht das Bild richtig aber hier seitlich.
Ich wäre Dir damit sehr verbunden.

Janinez
Diamantmitglied
Ich denke, dass das derzeit nicht möglich ist, das ist ein Bug im System, aber daran wird gearbeitet,,,,,,,,,,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Breitscheid
Das Problem kenne ich auch mit Mac, scheint hauptsächlich an Apple iOS zu liegen..

Janinez
Diamantmitglied
Meldet das doch bitte im Fehlerthread...............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Breitscheid:
Hallo Brutus,
wäre es von Deiner Seite aus möglich, mein Avatar zu drehen? Ich krieg das trotz mehrerer Versuche nicht hin. In meinem Foto-Ordner auf dem Mac steht das Bild richtig aber hier seitlich.
Ich wäre Dir damit sehr verbunden.

Kann er nicht. Du müßtest das Bild aufrufen, rechts drehen, links drehen und dann abspeichern. Danach kannst Du das hochladen, und es sollte dann richtig sein. (Hatte ich auch schon ein paarmal.)

Brutus
Platinmitglied
Woher wisst ihr, was ich kann oder nicht kann ? ;o)

Hier ist dein gedrehtes Avatarbildchen Breitscheid, du brauchst es nur kopieren, auf deinem Rechner speichern und dann in deinem Profil hochladen. Sollte es nicht funktionieren, dann melde dich nochmal bei mir ;o)
28385.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Woher wisst ihr, was ich kann oder nicht kann ? ;o)...

Weil Du kein Direktdreher bist emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bin ich halt ein Indirektdreher ,o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Dank Brutus! Jetzt passt es wieder.
@ Holzkunst: Ich hatte das Avatar über OSX ausgesucht und es war auch richtig positioniert gewesen aber nachdem ich es hier hochlud, war es falsch rum.
Aber nun passt es wieder. Vielen Dank nochmal!