Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das schönste Büro der Welt

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
normalerweise vertreibe ich Rehe aus unserem Garten, weil sie bei den Beerensträuchern alle Blätter wegfressen (Feinschmecker) und die Herbstastern regelrecht vernichten, aber heute mache ich eine Ausnahme und ein paar Aufnahmen.


:-)

Die Stange, die Ihr auf zwei Bildern seht, ist meine "Null". Der Bezugspunkt für alles, was ich so im Garten mache. So ist es einfacher, ein paar Planzeichnungen zu machen. IRgendwann wird es da, wo die Stange steht, einen Teich geben.

Was will uns dieses Thema sagen?
Macht die Kiste aus und geht spazieren!

19987.attach
13 ANTWORTEN 13

Jan_M
Silbermitglied
Fernton:
Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren und der lokal zuständige Jäger will auch nicht ran (zu zäh?).

Zu zäh gibt's nicht! Da stimmte entweder Garzeit, Garmethode oder Gartemperatur nicht. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren..


Naja, würdest du die etwa gern fotografieren? Da gibts glaub ich bessere Motive 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich bzw. unser Büro nicht mithalten. Allerdings wollte unser Chef in unserem Büro eine beruhigende Lage schaffen. Deshalb hat er während der letzten Betriebsferien einen Fotoboden mit Motiv verlegen lassen. Es hat schon was für sich, wenn man das Gefühl hat man ist im Wald oder auf einem Feld

EhemaligerMod2
Alter Hase
***close***