Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abriss und Garten anlegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten eine furchtbare Ecke in unserem Hof. Alte marode Schuppen und ein nutzloses "Betonbollwerk". Da kam der Entschluss, weg mit dem Zeug. Das war vor ca. 4 Jahren. Und den dadurch entstandenen Freiraum später mal als Ziergarten zu nutzen.
Seitdem wird dort wenn es die Zeit erlaubt gearbeitet.
Das Projekt ist noch nicht fertig. Möchte halt mal die letzten Jahre dokumentieren.
Der freie Platz wurde dann auch als Bauschuttlager für den parallel laufenden Umbau im Wohnhaus genutzt.
Bin auch für diverse Ideen, Ratschläge.... dankbar.
Versuche das Projekt immer mal zu aktualisieren.
75 ANTWORTEN 75

Janinez
Diamantmitglied
na dann habt ihr ja das Schlimmste hinter euch gebracht..............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, und die Freude ist groß........ emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
eigentlich ein Grund um zu feiern, so eine Art Abbruch zu Ende Feier??

Woody
Platinmitglied
Schon beachtlich, was du bisher geleistet hast, mein vollster Respekt.

Nicht so prickelnd finde ich die Aussicht auf Nachbars Schuppen mit dem Gerümpel 😉

Janinez
Diamantmitglied
naja , das wird er nicht ändern können, aber wenn er Sträucher davor setzt sieht er das Meiste schon nicht mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haben schon mal mit großer Pizza gefeiert. emoticon.regular_smile.title .
Stimmt da kommt Strauchwerk hin, dann sieht das besser aus.

Janinez
Diamantmitglied
Dachte ich mir doch, denn wenn du schon bei Dir alles abreisst, willst du sicher Nachbars Krautverhau nicht sehen...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So jetzt hat der Winter unsere Baustelle im Griff. Der Schnee zaubert ihr ein schönes Kleid.
Die Regenwassernutzungsanlage muss jetzt warten. emoticon.regular_smile.title . Aber es gibt ja noch mehr Baustellen im Haus.
30453.attach
30454.attach

Janinez
Diamantmitglied
Dafür sieht es jetzt so richtig schön sauber und aufgeräumt aus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich mal wieder.
Das Projekt Garten ist erst mal auf Eis gelegt. Es hat sich Nachwuchs eingestellt. Und das DOPPELT emoticon.regular_smile.title . Die Mäuse (ein Mädel und ein Junge ) sind zwar erst 2 Monate alt, aber ein Spielplatz muss her.
Mir schwebt ein Spielhaus in Form eines Piratenschiffes vor. Mal sehen wie wir das realisieren.