Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abriss und Garten anlegen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten eine furchtbare Ecke in unserem Hof. Alte marode Schuppen und ein nutzloses "Betonbollwerk". Da kam der Entschluss, weg mit dem Zeug. Das war vor ca. 4 Jahren. Und den dadurch entstandenen Freiraum später mal als Ziergarten zu nutzen.
Seitdem wird dort wenn es die Zeit erlaubt gearbeitet.
Das Projekt ist noch nicht fertig. Möchte halt mal die letzten Jahre dokumentieren.
Der freie Platz wurde dann auch als Bauschuttlager für den parallel laufenden Umbau im Wohnhaus genutzt.
Bin auch für diverse Ideen, Ratschläge.... dankbar.
Versuche das Projekt immer mal zu aktualisieren.
75 ANTWORTEN 75

Janinez
Diamantmitglied
denk mal dran, wenn du alles gleich und sofort hättest dann hättest Du nur 1x Freude und so freust Du Dich täglich über die kleinen und großen Fortschritte...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
denk mal dran, wenn du alles gleich und sofort hättest dann hättest Du nur 1x Freude und so freust Du Dich täglich über die kleinen und großen Fortschritte...........

da gebe ich Dir recht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
04.09.2014
So, um 07:00 war der wirklich freundliche Muldenfahrer da und hat wieder ein 10 Kubikmeter Monstrum gebracht.
Sogleich ging es ans Werk.
Hier einige Aufnahmen . Ab jetzt bin ich aktuell. emoticon.regular_smile.title
28677.attach
28678.attach
28679.attach
28680.attach
28681.attach
28682.attach
28683.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=dQ0eOHePjG4&index=1&list=UUXCddZ34I0N0hpmedSRePag"][/VIDEO]
06.09.2014

So, diese Mauer ist auch Geschichte......
emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht ja schon fast aufgeräumt aus, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was da alles vorher stand

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kann man sagen. Heute "sprach" nochmal den ganzen Tag der Stemmhammer. Der Betonboden ist erledigt. So wie wir auch 🙂 . Bilder folgen. Für heute reichts.

Janinez
Diamantmitglied
naja, solange er mit Dir nur spricht und Dich nicht anbrüllt............... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och der sprach nicht nur mit mir emoticon.regular_smile.title .
Die Nachbarschaft hatte auch was von der Sache.
Der Nachbar spürte noch die Vibrationen von dem Teil. Aber auch ich.
Alles tut weh :redface: .

Janinez
Diamantmitglied
na dann hat er euch ja nicht nur verbal sondern auch noch tätlich angegriffen.......... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, das Teil schüttelt einen durch.
Aber die Gruselecke ist "Schuppenfrei" . Der Wiederaufbau ( als erstes kommt die Regenwassernutzungsanlage) kann beginnen.
Wenn die Mulde aus der Einfahrt weg ist kommt nochmal Freude für alle Bewohner des Hauses auf.
28796.attach
28802.attach
28798.attach
28799.attach
28800.attach
28801.attach
28803.attach
28805.attach
28806.attach