Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was würdest du dazu sagen? [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Wie oft kommt es vor, dass man im Leben eine "seltsame" Situation vorfindet, und diese gerne Kommentieren würde - doch dann ist man lieber doch freundlich und schweigt.

[highlight]Aber was wäre wenn andere das kommentieren würden? Was würden die sagen?[/highlight]

In diesem Spiel geht es darum, dass der Spieler eine Situation beschreibt, und der nachfolgende Spieler schreibt, was er dazu (gerne) sagen würde und dann selbst wieder so eine Situation aus dem Leben beschreibt.



Als Beispiel:

Spieler 1: An der Supermarktkasse steht eine Dame, welche 9.99€ mit Kleingeld bezahlen will und dieses ewig im Geldbeutel zusammensucht.

Spieler 2: Gute Frau, auch wenn der Diebstahl des Klingelbeutels in der Kirche erfolgreich verlaufen ist, könnten sie nicht mit einem Schein bezahlen, meine Kinder würde ich gerne aufwachsen sehen?

Ein älterer Herr sitzt vor dir im Nichtraucherabteil und Qualmt eine Zigarre die bestialisch stinkt.

Spieler 3: Meister, auch wenn sie Analphabet sind und durch den Qualm die Symbole hier nicht erkennen können, das hier ist nicht das Abteil für pensionierte Industrieschlote, könnten sie woanderst die Luft verpesten?

An der Haustüre klingelt es, ein Typ wedelt einem mit einem rosa Ausweis vor der Nase herum und behauptet er müsse mal die Telefonrechnung überprüfen...

Spieler 4: Ver........


Start: Ihr sitzt mit der Frau/Freundin im Biergarten und alle 5 Minuten kommt ein Rosenverkäufer.
24 ANTWORTEN 24

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wenn sie rechts suchen, das ist die Seite, die ihrern Linken entgegengesetze ist. ..... Nein, das andere Links meinte ich.

Vor Deinem Schalfzimmerfenster unterhalten sich zwei angetrunkene Jugendliche in einer für 2 Uhr morgens unangebrachten Lautstärke.

Funny08
Goldmitglied
Moin Ihr zwei - ich würde empfehlen kommt morgen nacht auch wieder hier unter das Fenster, eure angeblichen Weibergeschichten werden sicher der Hit auf Youtube. Das Video zu eurem Gespräch heut abend könnt ihr unter "Frühpubertierende nach 2 Pils" morgen früh anschauen.

Der Nachbar kommt aus dem Nebenhaus mit dem Baseballschläger auf die Straße gerannt um die zwei zu vertreiben...

el_gringo
Platinmitglied
Dabei fällt er über seine eigenen Füße und rammt sich den Kopf
in die Fahrertür des neuen Mercedes Cabriolets von MIke Tyson
der gerade den Garten bewässert und sich den Nachbarn nun vorknöpft.

Im deinem Garten landet plötzlich ein Ufo...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
....während ich gemütlich auf der Terasse sitze und ein Bier trinke und
dabei zuschaue wie diese Grünen Burschen das Ding in meinem Garten parken frage ich mich, wo die Jungs zu Geier ihren Führerschein gemacht haben.


Die Tür des Ufos geht auf und zwei der Grünen Burschen steigen aus....

Funny08
Goldmitglied
Das Los hat Schupo01 und muc_daniel zu den Gewinnern der beiden Gutscheine (gespendet von Woody und Zeus1A - nochmal vielen lieben Dank dafür) erkoren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit 😉