Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was würdest du dazu sagen? [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied
Wie oft kommt es vor, dass man im Leben eine "seltsame" Situation vorfindet, und diese gerne Kommentieren würde - doch dann ist man lieber doch freundlich und schweigt.

[highlight]Aber was wäre wenn andere das kommentieren würden? Was würden die sagen?[/highlight]

In diesem Spiel geht es darum, dass der Spieler eine Situation beschreibt, und der nachfolgende Spieler schreibt, was er dazu (gerne) sagen würde und dann selbst wieder so eine Situation aus dem Leben beschreibt.



Als Beispiel:

Spieler 1: An der Supermarktkasse steht eine Dame, welche 9.99€ mit Kleingeld bezahlen will und dieses ewig im Geldbeutel zusammensucht.

Spieler 2: Gute Frau, auch wenn der Diebstahl des Klingelbeutels in der Kirche erfolgreich verlaufen ist, könnten sie nicht mit einem Schein bezahlen, meine Kinder würde ich gerne aufwachsen sehen?

Ein älterer Herr sitzt vor dir im Nichtraucherabteil und Qualmt eine Zigarre die bestialisch stinkt.

Spieler 3: Meister, auch wenn sie Analphabet sind und durch den Qualm die Symbole hier nicht erkennen können, das hier ist nicht das Abteil für pensionierte Industrieschlote, könnten sie woanderst die Luft verpesten?

An der Haustüre klingelt es, ein Typ wedelt einem mit einem rosa Ausweis vor der Nase herum und behauptet er müsse mal die Telefonrechnung überprüfen...

Spieler 4: Ver........


Start: Ihr sitzt mit der Frau/Freundin im Biergarten und alle 5 Minuten kommt ein Rosenverkäufer.
24 ANTWORTEN 24

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Schmecken die den auch, darf ich eine probieren

Vor Dir fährt ein Auto mit dem Kennzeiche HOM-CC-123, Du überholst und sitzt einen Fisch am Steuer sitzen

Funny08
Goldmitglied
Liebe Meerjungfrau- haben sie die falsche Ausfahrt gewählt oder bin ich so besoffen, dass ich auf nem Karusell herumfalle ?

An der Ampel ist schon 2 mal Grün gewesen, aber der Vordermann ...äh ..-frau hat das Auto schon zum fünften mal Abgewürgt.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hättest du nicht auf dem Pariser Fischmarkt vor dich hin gammeln können?

Du hast mir deinen Kumpels in gepflegter Atmosphäre am Büdchen/Trinkhalle/Kiosk die lokale Wirtschaft unterstützt und waidmännisch fachgerecht ein paar Hörnerviecher vernichtet. Ehe du dich versiehst, tritt dir so ein Vollpfosten auf die Finger.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Darf ich Ihnen mal zeigen, wie sie effektiver den Verkehr blockieren können? Fahren Sie bitte in die Mitte der Kreuzung

Der Pilot fragt Dich, ob Du weißt in welcher Richtung Mallorca liegt.

Funny08
Goldmitglied
Könnt ihr Jungs denn ohne Navi gar nichts mehr selbstständig machen? Wart nen Moment ich ruf meine Frau die kann Karten noch lesen 🙂

Du sitzt im Restaurant, hast nach dem Pfeffersteak durst ohne ende und der Kellner läuft zum 10ten mal an dir vorbei ohne dich zu beachten...

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wenn sie nicht nicht möchten, das ich die Vase leer trinke, sollten sie ihren Weg und Ihre Aufmerksamkeit mir zuwenden.

Du bist in einer grossen Stadt und siehst wie ein paar Lümmles den Müll einfach auf den Boden werfen

Schupo01
Silbermitglied
Jungs, hört auf, es Euch hier heimelig zu machen. Ihr wohnt hier nicht...

Die Polizei winkt Dich heraus, und fragt nach Alkohol oder Drogen...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Coole Tarnung so was in der Verkleidung als B....e zu verkaufen. Respekt Jungs!

Du hast mir deinen Kumpels in gepflegter Atmosphäre am Büdchen/Trinkhalle/Kiosk die lokale Wirtschaft unterstützt und waidmännisch fachgerecht ein paar Hörnerviecher vernichtet. Ehe du dich versiehst, tritt dir so ein Vollpfosten auf die Finger.

Woody
Platinmitglied
Ich check das Spiel nicht wirklich 😞

Ihr könnt mir doch nicht weismachen, dass ihr alle SO HÖFLICH seids emoticon.teeth_smile.title

@Fernton's Konstellation:
Wenn ich bereits am Boden liege, dass mir überhaupt ein Vollpfosten auf die Finger latschen kann, bin ich ohnehin schon so zu, dass ich das gar nicht mehr mitkriege emoticon.teeth_smile.title (btw, ich trinke absolut keinen Alk, bin schon vom Geruch eines Glas Wein besoffen).