Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll das werden ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fast jeder weiß inzwischen das ich immer mögliche und unmögliche Fragen stelle.
Also auf ein neues.
Was soll das werden? Gefertigt aus 19 mm Seekiefer alles schön abgerundet und beschliffen. Maße - 45 x 35 cm.
Ich will mal nich so sein. Ein Tip : Die drei Säulen der Erde.
46 ANTWORTEN 46

Brutus
Platinmitglied
Außen drei Holzfüße und in die Mitte einen Globus ?
Ach ich weiß sowas nicht ;o(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus das geht schon mal gar nicht . Denn jeder weiß. Die Erde ist eine Scheibe und wird von drei Elefanten getragen, diese wiederum stehen auf einer Schildkröte in einem großen Meer schwimmt
http://www.beobachter.ch/natur/forschung-wissen/technologie-innovation/artikel/episteme_die-halbwert...

Rainerle
Diamantmitglied
Ich glaube, Du haust drei Pfosten in das Beet, dein Teil kommt mit den Aubuchtungen an die Pfosten geschraubt und Du hast

  • nen Müllsackhalter für den Garten
  • einen Halter für Pflanzen
  • eine hübsche SkulptuR

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
alles nachzubauen - ist es abe rnich

Brutus
Platinmitglied
redfox:
Brutus das geht schon mal gar nicht . Denn jeder weiß. Die Erde ist eine Scheibe und wird von drei Elefanten getragen, diese wiederum stehen auf einer Schildkröte in einem großen Meer schwimmt
http://www.beobachter.ch/natur/forschung-wissen/technologie-innovation/artikel/episteme_die-halbwert...


Du raubst mir jede Hoffnung und Illusion ;o(

Janinez
Diamantmitglied
ein Haifischgebiss+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
ein Haifischgebiss+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Genau das wähnte ich auch, aber ohne die vielen Pluszeichen und schrieb es ihm direkt als erstes per P.N. sieht aber wirklich aus wie ein Haikiefer ;o)

Janinez
Diamantmitglied
fehlen nur die Zähne, ich hab so Dinger in meiner Vitrine liegen..................

Brutus
Platinmitglied
Zähne oder Kiefer ?
Was will man denn mit sowas ?
Zahnersatz ?
;O)

Janinez
Diamantmitglied
Die Kiefer mit den Zähnen, den Fisch haben wir gegessen und ich wollte aber das Kiefer mit den Zähnen haben- sieht irgendwie interessant aus mit seinen mehreren Reihen ....