Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsch dir was bei der bösen Fee [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Hier darf sich jeder Spieler etwas wünschen, nur leider hat die Sache einen kleinen Haken, der Wunsch wird zwar erfüllt, aber leider von einer bösen Fee, die nicht mit Fieseleien geizt.

( Da ja Morgen Hexennacht ist...wünsch ich allen die in den ersten Mai hineinfeiern schon mal viel Spaß)
Beispiel:

Spieler 1:

Ich wünsche mir eine Stichsäge

Spieler 2:

Du hast eine brandneue Stichsäge gewonnen, leider musst du dir diese in Hongkong persönlich abholen kommen, ohne Fahrtkostenerstattung.

Ich wünsche mir 4 Wochen Sommer

Spieler 3:

Du hörst den Wetterbericht im Radio "Sommereinbruch in Deutschland - 4 Wochen Sonnenschein danach Dauerregen". Es ist das Radio deines Zellennachbars im Knast. Du musst noch 2 Monate absitzen.

Ich wünsche mir weiße Zähne.

Spieler 4:

Du erfreust dich an den blendend weißen neuen Zähnen - die bei dir im Bad gerade von einer Coregatabs Tab im Glas gereinigt werden

Ich wünsche mir ein Motorrad

usw usw
Es geht los:

Ich wünsch mir neue Knie
66 ANTWORTEN 66

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Die böse Fee bringt dir Verlängerung und Elfmeterschiessen

Ich wünsch mir eine gute Fee

bluna879
Alter Hase
leider gewinnt die böse fee den kampf gegen die gute...


ich wünsch mir ein Live NBA Playoff Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
leider gehört die Fee schon mir ! So das du dir eine andere suchen musst. emoticon.teeth_smile.title

Ich wünsche mir einen neuen Rechner.

bluna879
Alter Hase
wünsche sind träume...
und Träume sind schäume

ich wünsche mir Gerechtigkeit

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Gerechtigkeit bekommst Du, aber erst im Revisionsprozeß und de verscheibt sich auf 2050 und bis dahin musst Du hinter Gittern ausharren.

Ich wünsche mir Haare auf dem Kopf

Funny08
Goldmitglied
Dein Wunsch mit den Haaren wird erfüllt. Allerdings wachsen die Haare 50 cm pro Tag und fallen danach immer wieder aus.

Ich wünsche mir ein Leben ohne Geldsorgen 🙂

gm1981
Diamantmitglied
Dein Wunsch ohne Geldsorgen wird erfüllt, leider musst du nun immer fürchterlich weinen wenn du Geld siehst.

Ich wünsche mir ein Leben ohne Kopfschmerzen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
tja hiermit bist du gekoepft und erloest von deinen Kopfschmerzen,
wuensche mir eine Bierzapfanlage in der Kueche

bluna879
Alter Hase
die zapfanlage sei dir gegönnt, musst nun aber immer heinecken trinken, was andres passt da nicht rein.

ich wünsche mir jemanden der für mich heute nachmittag 5h mein holz schleift.

Woody
Platinmitglied
Den Holzschleifer bekommst du, allerdings schleift der alles zu Sägespäne zusammen.

Ich kann da nicht mitmachen, ich bin nicht bösartig genug 😉