Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsch dir was bei der bösen Fee [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Hier darf sich jeder Spieler etwas wünschen, nur leider hat die Sache einen kleinen Haken, der Wunsch wird zwar erfüllt, aber leider von einer bösen Fee, die nicht mit Fieseleien geizt.

( Da ja Morgen Hexennacht ist...wünsch ich allen die in den ersten Mai hineinfeiern schon mal viel Spaß)
Beispiel:

Spieler 1:

Ich wünsche mir eine Stichsäge

Spieler 2:

Du hast eine brandneue Stichsäge gewonnen, leider musst du dir diese in Hongkong persönlich abholen kommen, ohne Fahrtkostenerstattung.

Ich wünsche mir 4 Wochen Sommer

Spieler 3:

Du hörst den Wetterbericht im Radio "Sommereinbruch in Deutschland - 4 Wochen Sonnenschein danach Dauerregen". Es ist das Radio deines Zellennachbars im Knast. Du musst noch 2 Monate absitzen.

Ich wünsche mir weiße Zähne.

Spieler 4:

Du erfreust dich an den blendend weißen neuen Zähnen - die bei dir im Bad gerade von einer Coregatabs Tab im Glas gereinigt werden

Ich wünsche mir ein Motorrad

usw usw
Es geht los:

Ich wünsch mir neue Knie
66 ANTWORTEN 66

Andrej
Alter Hase
du hast einen job auf hawai. toll oder? du machst die inventarzählung für die sandkörner am strand.

ich wünsche mir ein haus

bluna879
Alter Hase
dein Haus wird morgn glatt geiliefert.. myotys macht das gern. DAs haus ist 120x120cm groß

ich wünsch mir nen Sandkornzähler

Funny08
Goldmitglied
Dein Sandkornzähler steht nun für dich bereit. Er hat die Form einer Sanduhr, 1 Korn benötigt exakt 0.0002 Sekunden zum passieren der Verjüngung. Du darfst jedoch die Arbeit laut Vertrag erst verlassen, wenn alle Körner durchgelaufen sind. Und da wir Deutschen gründlich sind, zählst du sie natürlich 3 mal.

Ich wünsch mir eine Schrotflinte

Andrej
Alter Hase
du bekommst deine schrotflinte, jedoch auf grund eines schreibfehlers beider bestellung bekommst du eine flinte die schrott ist

ich wünsche mir mehr freizeit

Funny08
Goldmitglied
Dein Wunsch nach Freizeit sei dir gewährt, du bekommst die neue Stelle mit super Arbeitszeiten. Nur noch 2 Stunden am Tag must du arbeiten, der Rest ist freizeit. Glückwunsch du bist der neue Leiter des Ausflugs-Kiosks am Nordpol.

Ich wünsch mir 30 Grad im Schatten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
30 grad im schatten bekommst, aber nur nachts!!

wünsch mir wieder schnee

Andrej
Alter Hase
du bekommst so viel schnee wie du willst. du wirst verhaftet wegen drogen besitzes

ichs wünsche mir den weltfrieden

puwo67
Platinmitglied
Bekommst du bei 50 in der Sonne, aber der Schatten wird abgeschafft.

Ich wünsch mir eine Bandsäge.

Grml. zu Spät...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du bekommst eine Welt des Friedens. Leider ist der Planet laut aktuellen Sternenkarten ca. 200 Lichtjahre entfernt.

Ich wünsch mit einen Warp-Antrieb.

bluna879
Alter Hase
leider hat die böse hexe nicht zu gehört und stellt die ne packung Wasa auf den Frühstückstisch.

ich wünsch mir maoam