Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 7

Brutus
Platinmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, einige Bildschnipsel vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben. oder ich das Ratespiel beende.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

Und hier schonmal die ersten zwei Schnipsel ;O)

64104.attach64105.attach
86 ANTWORTEN 86

JoergC
Diamantmitglied
Den Glückwünschen schließe ich mich auch an.

Und das nächste Rätsel kommt dann wieder von mir ... mal schauen, vielleicht machen wir mal was anders ...

ascii4711
Alter Hase
JoergC:
mal schauen, vielleicht machen wir mal was anders ...


Ja, genau. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir merken, dass das grün eher zum regionalen Wettbewerber gehört emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Bine
Diamantmitglied
Da bin ich dann raus , die kenne ich absolut nicht :whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Ach was...
Am Anfang sieht man den Bosch Schriftzug. Bei den folgenden Bildern wundern sich alle über die seltsame Farbgebung. Und am Ende ist es ein Kühlschrank...emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
chief:
Ach was...
Am Anfang sieht man den Bosch Schriftzug. Bei den folgenden Bildern wundern sich alle über die seltsame Farbgebung. Und am Ende ist es ein Kühlschrank...emoticon.teeth_smile.title


In dem dann hoffentlich genügend kalte Getränke stehen ;O)

froschn
Diamantmitglied
Bine:
Da bin ich dann raus , die kenne ich absolut nicht :whatchutalkingabout


Geht mir auch so. Aber die sieht klasse aus!

Bine
Diamantmitglied
Erraten hab ich sie aber ich bin bei Haushaltsgeräten usw raus wenn sie auch im Rätzel dran kommen würden .
Die Lampe gefällt mir auch , steht schon auf meiner Liste emoticon.embaressed_smile.title